PS3 Controller und PS4 Konsole?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, das geht leider nicht. Allein schon weil es Tasten beim PS4-Controller gibt die der PS3-Controller nicht hat. Etwa das Touchpad, die Share-Taste oder der Options-Button. Deswegen sind diese zwei Geräte nicht miteinander kompatibel.

Hallo,

nein ein PS3 Controller kann man nicht an die PS4 anschließen. Allerdings kann man einen PS4 Controller an der PS3 verwenden. 

Normalerweise muss dabei das Kabel drin bleiben aber es gibt auch hier eine Möglichkeit die PS3 auszutricksen sodass man kein Kabel braucht :)

Grüße

Bohni

Nein den kannst du leider nicht benutzen. Man kann lediglich PS4-Controller an einer PS3 nutzen.

Nein das geht leider nicht anders herum kein thema aber das Kabel muss laufend angeschlossen bleiben.

MagicFCKBohne 04.07.2017, 13:32

Mit einem kleinen Trick kann das Kabel auch abbleiben und es läuft trotzdem ;)

0

Was möchtest Du wissen?