PS3 Controller Problem Hilfe! :( Bitte

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

klipp verschluss, an der flachen seite zwischen den beidern teilen wo du den controller anfasst ist so ein verschulss, also erst schrauben raus machen+dann mit n bisschen kraft die untere seite reindrücken und oberes hoch ziehen (oder andersrum)

habs gestern erst gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrowMaster1
02.11.2012, 21:23

Alter das geht nicht. Entweder ich bin zu dumm für oder der Controller ist einfach am arsc*

0

Ich würd ihn nicht aufmachen ! Du bekommst ihn wahrscheinlich nicht mehr ganz zusammen & guck mal unter den auklebern , da sind meistends noch schrauben versteckt . Jetzt liegt es bei dir

Lg Fabrizio

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrowMaster1
02.11.2012, 21:08

Ja das hätte ich nie machen soll da haste recht den bekomme ich nicht mehr zu :( ok danke für den Hinweis :)

0

Was möchtest Du wissen?