Ps3 Controller mit Ps4 verbinden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Nein, da gibt es keinen Trick und auch kein Kabel. Ein PS3 Controller ist mit der PS4 überhaupt nicht kompatibel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrDoon 04.05.2016, 07:22

stimmt nich siehe mein profil siehe antworten.

1
PanicStation 04.05.2016, 11:58
@MrDoon

Aaaja! Okay, dann nehme ich meine Antwort zurück und behaupte das Gegenteil. :D

0

Nein, das geht nicht, auch nicht mit irgendwelchen Tricks.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrDoon 04.05.2016, 07:22

falsch der herr.

0
WhoozzleBoo 04.05.2016, 08:59
@MrDoon

Okay, geht vielleicht doch. Ist aber viel zu kompliziert. Da würd ich lieber n' paar Euro mehr investieren und einen neuen Ps4-Controller kaufen.

0
MrDoon 04.05.2016, 19:28
@WhoozzleBoo

mag sein. das war aber nich die fragestellung ;-) davon abgesehn isses garnich so aufwändig. und! man kann damit ps vita spiele zocken.. ohne teure ps vita ;-)

0

Was möchtest Du wissen?