PS3 Controller mit Handy verbinden?

1 Antwort

das geht dazu brauchst du aber nen adapter für dein Handy ( usb auf micro usb/usb typ c etc)

und dann steckst du einfach das Ladekabel des Controllers in den Adapter und den Adapter ins Handy.

Ja ich hab ja einen OTG Kabel aber des funktioniert irgendwie nicht

0

Gta san andreas pc mit controller?

Kann ich gta san andreas auf dem pc mit ps4 oder ps3 controller zocken

...zur Frage

Controller am Handy?

Hallo, Ich habe einen Controller Snakebyte (Nicht speziell für handy Ausgelegt) Und den möchte ich mit meinem Handy Verbinden allerding hat er kein Bluethooth sontern Irgendwas anderes (Zumindest erkennt mein Handy ihn über Bluethooth nicht) Mit dem Pc Verbinde ich ihn mit so einem USB Stick der dann Zum Controller funkt (Infrarot? Villeicht oder Bluethooth Netzt was nur mit dem Stick verbunden werden kann) Ich habe mir auch ein Kabel Bestellt wass ich an meinem handy einstecke und am ende ein USB Kabel einstecken kann allerding wenn ich am PC Mein Controller Mit Kabel anstecke erkennt mein PC Den Controller nicht (Vl. Treiber fehlt)

Wie verbinde ich ihn mit meinen Controller?

---LINKS---

Controller : http://www.ebay.de/itm/like/201246375543?lpid=106&chn=ps&ul_noapp=true

Kabel :OTG Kabel (Ebay)

Darf nur 1 Link Sorry müsst ihr selber suchen nach OTG

...zur Frage

Standart Xbox Controller am handy (N64 emulator) benutzen?

Hallo, ich habe einen Standart Xbox one Controller und habe ihn mit meinem Handy verbunden (mit einem USB adapter) jetzt habe ich mir einen N64 emulator installiert und eine Mario N64 Rom, das spiel läuft auf dem handy nur leider weiß ich nicht was ich einstellen muss um den Controller zu benutzen immer wenn ich ihn anmache geht auch meine one an. Bitte um Hilfe

...zur Frage

!PS3 Controller mit Pc/Laptop verbinden?

Hey Leute!

Ich will GTA San Andreas auf'n PC/LAPTOP spielen.. aber mit der Maus ist es ein bissle Schwer.. also ich meine Frage : Kann man den PS3 Controller mit PC/LAPTOP verbinden und GTA SA spielen?

Bedanke mich schon im voraus.. Lg LAzas

...zur Frage

PS2 controller an handy?

hallo,kann mir bitte jemand sagen,ob ich einen PS2 controller mit meinem handy spielen kann...also dass ich satt den touch screen,den controller benutze ? geht das ?

...zur Frage

Controller an ipad/iphone verbinden?

Hey will einige spiele wie gta auf dem ipad gerne mit einem ps3/4 xbox controller spielen.
Hat jemand vllt eine ahnung ob es geht?
Mit freundlichen Grüßen
Bitte nur ernstgemeinte fragen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?