Ps3 Controller meldet sich nicht an. Alle Leuchten blinken. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab den Controller nicht auf den Boden geworfen und das Akku müsste voll geladen sein (hatte ihn mehrere Nächt schon dranhängen weil er nicht ging) Und wenn ich die Home Taste drücke blinken die Leuchten, aber drücke ich sie zum 2. mal hören sie auf zu blinken. Aber die Home-Taste und der Home-Button sind doch das gleiche, oder??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst die Home taste einmal drücken sodas alle leuchten blinken und dann musst du nocheinmal den Home Button drücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du den Controller mal aus Wut vielleicht auf den Boden geworfen??

Dadurch gehen sie kaputt....

Ist der Akku WIRKLICH voll aufgeladen?

Ansonsten: GARANTIE AUSNUTZEN!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?