PS3 Controller, Linker Stick defekt, Hilfe?

2 Antworten

Ich kann dir nicht sagen was man da machen kann da es immer verschiedene Gründe hat.

Ich hatte das selbe Problem auch mal bei meinem PS3 Controller.
Ich habe ihn auseinander gebaut und geschaut ..bei mir war anscheinend ein Teil wegen Erschütterungen aus seiner Position verrutscht.
Wenn du dir nicht sicher bist ob du den controller Problem frei auseinander und zusammen bauen kannst da es recht kompliziert ist wurde ich dir empfehlen mal auf YouTube zu schauen.
Dort gibt es viele Videos die bestimmt hilfreich sind! =)

Kann es auch sein das du mal den controller aus Wut geworfen hast kann ja bei cod passieren :D

LG der Falke

Guck mal ob du die gleiche taste mehrmals belegt hast

Habe ich nicht.

0
@XxFire45xX

Wie lang hast du dein Controller schon irgendwann spinnen die Tasten bei meinem Xbox Controller drehen sich die charactere auch manchmal weil er leicht abgenutzt ist.

0

Rechter analog stick vom ps3 Controller, zieht/lenkt die ganze Zeit nach links?

Hi, der rechte analog stick von meinem ps3 Controller lenkt nach links, also auch wenn ich ihn nicht anfasse, und er ganz normal wie jeder analog stick in der Mitte ist, bewegt sich die Kamera im Spiel. Warum ist das so? Ich muss nur kurz den linken analog Stick nach vorne bewegen, und schon fängt der rechte analog Stick an wieder sich nach links zu bewegen, also im Spiel bewegt sich die Kamera nach links, aber der rechte analog stick steht in der Mitte wie immer, der Controller ist 2 Monate alt, also noch relativ neu, bitte hilft mir, ich hab zwar vor zwei Monaten, 2 Controller gekauft, und einer von den beiden funktioniert immernoch, trotzdem will ich nicht dass der andere einfach so kaputt geht, er ist immerhin nicht so alt, bitte hilft mir bei meinem Problem.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?