PS3 Controller: L-Stick kaputt?

2 Antworten

Es gibt viele Turorials auf der Plattform Youtube wo du dir Informationen Aufschnappen kannst. Auf Amazon gibt es solche Sticks schon ab 3 Euro zu kaufen.

Kompliment machen☆ _______________________________________________________________

LG Nesq

Du könntest es mit sekundenkleber versuchen. Sonst kauf dir einen neuen für 90euro. 

PS3 Racing Wheel für Need for Speed

Hallo, ich suche als Geburtstagsgeschenk ein günstiges Racing Wheel (Lenkrad als Controller) für die Playstation 3 das mit Need for Speed funktioniert. Muss nicht die neuste Version von NFS sein, er hat die letzten 5 also reicht es wenn das Lenkrad mit einer dieser versionen funktioniert:

• NFS World
  • NFS Hot Pursuit
  • Shift 2: Unleashed
  • NFS The Run[
  • NFS Most Wanted

Zudem sollte das Lenkrad Force Feedback haben (Glaube so nennt man diese Vibration).

Also welches NFS unterstützt ein günstiges Lenkrad für die PS3???

Danke im Vorraus ;)

Lara

...zur Frage

Gute Rennspiele PS3 Forza vs Gran Turismo

Hallo Community! Ich habe mir jetzt vor kurzem eine Playstation 3 zugelegt und wollte mal nach generell guten spielen fragen in Erster Linie brauche ich aber ein Rennspiel mit guter Grafik, gutem Gameplay etc. Könnt ihr mir n paar gute sagen ? Was findet ihr besser Forza 4 oder Gran Turismo 6 ? Google hat gesagt das wären die beliebtesten ! Am besten wäre wenn ihr mir Pros und Contras zu den jeweiligen Spielen aufschreiben könntet :) Danke :-)

...zur Frage

Gran Turismo 5(PS3): Autos nehmen Gas vom Controller nicht an!

Moin Leude, ich hab da so ein problem. Ich spiele Gran Turismo 5 mit dem PS3 Controller. Was auch am Anfang ganz gut ging. nur nach einiger Zeit nimmt er kein Gas mehr an. Dann hab Gran Turismo gelöscht, und wieder installiert, es ging am anfang wieder. Nur jetzt ist wieder genau dasselbe Problem. Wenn ich beim Controller auf die Gas-taste drücke, nimmt er kein Gas mehr an. Am Controller kanns nicht liegen, denn ich habs auch schon mit 2 anderen probiert und da war genau dasselbe Problem. Kann mir einer weiterhelfen? Wäre cool.

Danke schonmal im vorraus, tschau

...zur Frage

PS3 Gran Turismo 5 Multiplayer

Hey kann mir bitte einer erklären wie ich Gran Turismo 5 auf PS3 Multiplayer zocken kann?

...zur Frage

gute alternative zum orginalen ps3 controller?

mein ps3 controller hat leider ne ziemliche macke bekommen(macht halt manchmal was er will ohne das ich was mache) doch ich habe leider nicht das geld über um mir ein anderen orginalen zuholen (zumindest habe ich keinen unter 35 gefunden) Deshalb suche ich wieder einen wireless controller mit akku aber ohne usb stick oder adapter (hab damit nur schlechte erfahrung) Kann jemand mir eine alternative empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?