PS3 Controller bei einem Freund vergessen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

geh hin, sag du hast 60 € dafür gezahlt und willst den wieder haben. wenn er nicht rausrückt, sag, dass du zu seinen Eltern gehst und wenn es hart auf hart kommen soll, dann zur Polizei. Wenn man damit kommt, geben die meisten schon nach.

Dass du den falschen Controller eingesteckt hast, macht deinen "richtigen Controller" ja nicht zum Eigentum deines Freundes.

Es gibt ja außerdem Leute, die bezeugen können, dass du einen teuren Drücker hast und dein Kumpel den Billigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von v0odo01
11.07.2013, 01:42

PS: ja, auf dem Controller ist eine Seriennummer vermerkt.

0
aber habe nicht drauf geachtet, das es die falsche war.

Den Beweis hast du in deiner Frage geliefert! Du hast selbst zugegeben das es der falsche Controller war!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Orangelion
11.07.2013, 01:08

Ich habe es erst nach 3 Monaten gemerkt, nachdem ich wieder angefangen habe etwas zu spielen.

0

nimm einfach beide controller und schieß den penner in den wind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir neue Freunde, ob Fälschung oder nicht erkennt man doch sofort...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das für ein Freund? o.O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider nicht so hilfreiche Antworten ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Original oder Falsch, Hin oder Her das ist mir auch schonmal passiert ! Na und Controller ist Controller ! Und Jetzt heul nicht rum Okay ? !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Orangelion
11.07.2013, 01:06

Zick du nicht hier rum! Ich wollte nur eine Frage stellen!

0
Kommentar von Orangelion
11.07.2013, 01:11

Es gibt kein Hin oder Her, der eine kostet 60 und der andere mickrige 5 - 10 Euro!

0

Was möchtest Du wissen?