PS3 Controller Aufladen?

1 Antwort

Soweit ich das bei meinem beobachtet habe, blinkt eine Anzeige, sobald er leer ist bzw. auflädt. Und den Akkustand kannst du überprüfen, in dem du beim PS3 'Hauptmenü', also ganz normaler Screen, die PS3-Taste drückst. Dann wird dir am oberen Rand (glaub ich) der Zustand angezeigt.

Wofür stehen dann die 4 Nummern?

0
@DeRsiM

Wahrscheinlich, damit man erkennt, was Controller 1 ist, was Controller 2.. wenn du mehrere Controller im System hast, meine ich. Weiß ich aber nicht, da ich immer nur einen benutze und deswegen auch nur eine Anzeige blinkt. Sorry >:D

0

Ebike Umbau kit?

Hab mir dieses Umbau kit gekauft und dazu den auf Bilder sehenden akku, als ich den Akku mit dem Controller verbinden wollte gab es im akku Anschluss ein anscheinend kurzen, warum ist das passiert?, das wäre mein eigentliches Problem. Der Akku zeigt beim messen immer noch 50 volt an. Heißt das dem Akku ist kein Schaden entstanden?.

Ich hab kein Akku Gehäuse benutzt sondern ihn direkt am Akku angeschlossen. Hoffe ich hab es so einigermaßen erklären können, kenn mich nicht so gut mit den Fachbegriffen aus.

Hab mir dieses Umbau kit gekauft und dazu den auf Bilder sehenden akku, als ich den Akku mit dem Controller verbinden wollte gab es im akku Anschluss ein anscheinend kurzen, warum ist das passiert?, das wäre mein eigentliches Problem. Der Akku zeigt beim messen immer noch 50 volt an. Heißt das dem Akku ist kein Schaden entstanden?.

Ich hab kein Akku Gehäuse benutzt sondern ihn direkt am Akku angeschlossen. Hoffe ich hab es so einigermaßen erklären können, kenn mich nicht so gut mit den Fachbegriffen aus.

...zur Frage

Samsung Galaxy S6 Edge Schnellakkuladefunktion ist das nicht schädlich für den Akku und ist das okay wenn man immer zwischen durch den akku aufläd ?

Also mein vater meint das es nicht gut ist für den akku wenn man den mal wenn es bei 50% ist bis 70% aufläd sondern man sollte warten bis es sich meldet das der Akku leer ist und dann bis voll aufladen damit man den Akku schont , stimmt das? Und die Schnellladefunktion ist das nicht schlecht für den Akku ?

...zur Frage

Kann man einen Ps3 Controller (Origiginal) über die Steckdose aufladen?

Ja wie gesagt kann man einen Ps3 Controller über die Steckdose aufladen?

...zur Frage

Playstation 4 erkennt den controller nicht?

Ich habe meine Playstation 4 lange nicht mehr benutzt 1-2 Monate.. nun wollte ich die grade wieder anmachen und es kommt die anzeige

"Willkommen bei der Playstation ... Drücke die ps taste um den controller zu verwenden ..

Aber irgendwie passiert nichts und ich habe den Akku auch schon etwas aufgeladen ..

...zur Frage

Akku laedt so langsam, Grund?

Mein Akku vom Smarthphone laedt so langsam, ist sonst schneller. Was kann der Grund sein?

...zur Frage

Kann ein laptop akku auslaufen?

Hallo Leute ich habe eine Li-Ionen-Akku, 6 Zellen Akku in meinem Laptop kann der akku auslaufen ? und enthält der akku Säure ?  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?