PS3 Controller auf neuem Fernseher Überempfindlich!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich gehe davon aus, dass du auf 1080p/1080i zockst, schau mal im Menü der PS3 unter Einstellungen ---> System Einstellungen ---> Steuerung für HDMI ---> EIN

LordiStaze 18.10.2012, 22:29

Ich versuche es eben! :) Danke schon einmal im Voraus! Wenn es nicht klappt dann sage ich ich dir noch einmal bescheid! :)

0
LordiStaze 18.10.2012, 22:34

Ich mache eben einen Neustart mit der PS3, leider hat es bis jetzt NICHT geklappt! :( Hast du vielleicht noch was woran es vielleicht liegen könnte?

Liebe Grüße Staze

0
vwgti30 18.10.2012, 22:38
@LordiStaze

War es denn vorher auf EIN o. AUS? Also im Spiel Menü die Empfindlichkeit runter drehen geht nicht?

0
LordiStaze 18.10.2012, 22:50
@vwgti30

Davor war es auf AUS aber es hat sich ja nichts verändert :/ Leider..

0

Was möchtest Du wissen?