PS3 Controler verbinden sich nicht mit der PS3

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schließe den Controller an ein Mini-USB kabel an und drücke danach die Playsation Taste. Direkt darauf sollte sich der Controller mit deiner Playstation 3 verbinden und du kannst ihn vom Kabel abziehen. Das Mini-Usb kabel hast du bestimmt zuhause irgendwo rumfliegen.

Siehe Bild (linkes Kabel): http://apfelportal.de/host/images/w8c91mjud8vv3q0krjk2.gif

MfG DamonF100

hm weis nich ob ich sowas habe... wie gesagt kenn mich damit nich so aus... tut mir leid aber könntest du mir vll ein paar geräte nenne bei denen die dabei sind? ich weis ist echt doofe frage aber kann um die uhrzeit nich mein haus auseinander nehmen :P

0

Damit du damit auch kabellos spielen kannst, musst du ihn vorher einmal mit dem Kabel angeschlossen haben, sorry. Das Problem hatte ich auch Mal mit meinen neuen Controllern.

du brauchst für die erste verbindung immer die usb kabel...hast du nicht noch ein mini usb von nem anderen gerät?

hmm nur von meinem galaxy S2 wenn du sowas mit mini usb meinst... sorry falls das falsch war kenn mich damit leider nich so gut aus ...

0
@Endkrieg

ich kenn das galaxy s2 nicht aber wenn das kable passt also im contoller und in der playstation dann geht das. lg :)

0

Um mit einer neuen Konsole zu verbinden die Kabel du musst finden;) Ohne die gehts leider nich.

Hmm, also die waren schonmal mit der Konsole verbunden... aber das ändert nix oder :S? Der wohnt echt weit weg -.-" haha

0

Was möchtest Du wissen?