PS3 CFW GTA Online RTM Tool verbindet nicht!?

2 Antworten

Downloade dir die neuste CCAPI.dll und PS3LIB.dll Datei und ersetz sie mit den anderen im Ordner dann geht es in den meisten fällen wieder. Aber ich empfehle dir das TottalCurryMan GTA V RTM Tool. :) Ich hatte bis jetzt noch nie probleme damit. Ich hoffe Ich konnte dir helfen oder jemand anderem der das Problem hatt. Und Leute Hacken ist nichts schlimmes solange man andere leute nicht nervt, also stellt euch mal nicht so an :P 

Lass die ganze Sache das Moden ist das letzte du verdirbst damit Allen den Spielspaß und hinzu kommt noch dass wenn die dich erwischen dass du gebannt wirst!!

Hab es eh schon geschafft, ne wollte bloß nen kumpel geld geben, ich selber modde nur in gta 4 Map Mods etc.

Aber recht mit dem Spielspaß verderben hast du, außer jetzt in gta 4, wo man nur funny moddet. ^^

1
@jackeis

Hey bei mir ist das gleiche wie hast du es hingegriegt ? :)

0

PS3 downgrade defekte daten

Hey Leute,

da die letzte darknet meine Konsole nicht so vertragen hat, beschloss ich heute downzugraden....so nun das Problem

ich habe den Rogero downgrader runtergeladen und mein System "geupdatet" nun habe ich versucht Rogero 4.55 zu installieren bekomme im xmb und restore jedes mal die Meldung "defekte Daten". Ich habe die fw sogar zwei mal zur Sicherheit von verschiedenen Quellen geladen. Ich finde leider auch irgendwie nichts im Internet :/

Falls es hilft...im restore sagt er zu mir ich soll ne firmware einspielen die hoeher als version 9.99 ist

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Wie kann mit mit einer gejailbreakten PS3 online spielen?

Ich möchte meine PS3 mit Rogero jailbreaken lassen und und wollte fragen wie man online spielen kann ohne gleich gebannt zu werden. Hab da was von nem tool gehört womit man nicht gebannt werden kann und von id`s kaufen. Möchte mit dem jailbreak keine Spiele kopieren sondern nur in private lobbies modden(cod) oder unlock all machen.

...zur Frage

GTA Online PS3 CFW Mod Menu?

Könnt ihr mir vielleicht ein paar gute Mod Menus (Account Level hochsetzen+Geld hochsetzen) für eine gejailbreakte PS3 empfehlen? DANKE :)

...zur Frage

PS3 OFW 4.55 update auf CFW 4.55 ROGERO

Soweit ich weiß, sollte es eigentlich unmöglich sein CFW 4.55 ROGERO auf eine OFW 4.55 zu installieren. Jedoch erscheint bei meiner PS3 keine Fehlermeldung, dass es sich um Defekta Daten handelt. Wenn ich auf der PS3 zur Systemaktualisierung vom Datenträger klicke erscheint 4.55-Rog v.1.00 und ich komm nach dem Endbenutzer-Vertrag zum Start-Button. ABER ich bin mir nicht sicher ob des möglich sein kann und ob vielleicht die Gefahr besteht dass die PS3 dadurch gebrickt wird. Habe im Internet keine Lösung gefunden. Bitte um Antwort(en).

...zur Frage

PS3 Rebug 4.81?

Hallo! Ich bin schon seit Stunden am Suchen und habe bis jetzt keine Lösung gefunden: Ich habe eine PS3 Fat auf Rogero 4.76 und würde mir gerne ein Mod Menü für GTA herunterladen. So, das ist ja jetzt kein großes Problem, habe ich gedacht! Ich habe mir das Mod Menü mit Multiman auf die PS3 gehauen und wollte in GTA ein bischen modden. Tja, darauß wurde nichts. Im Internet habe ich gelesen das man für die ganzen Modmenüs DEX braucht, und so weit ich weiß ist Rogero 4.76 CEX. Somit wollte ich CEX zu DEX upgraden/ändern/... doch dafür brauche ich die Rebug Toolbox, die ich aber nur mit Rebug 3.55/ Rogero 3.55 bekomme. So, jetzt sitze ich hier am Freitag abend in meinem Zimmer und habe keinen Plan wie ich meine PS3 downgrade ohne das ich eine Fehlermeldung bekomme. Ich bitte euch also nun um Hilfe/Ideen was ich machen könnte! Bitte die Antworten so erklären das sie Personen verstehen, welche sie noch nie mit PS3 Jailbreaks außeinander gesetzt haben :) Vielen vielen Dank im Vorhinein! LG., Haiden2

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?