PS3 CFW ERROR 8002A224?

0 Antworten

PSN FEHLER/ROUTER (80710016)?

Leute,ich benutze eine ps3 cfw Rebug 4.70 DEX(Spoof 4.75),konnte vor 3 Tagen noch zocken,jetzt das,es ist bei allen meinen ps3’en so,auch auf der Originalen,ob mit wlan oder lan,wenn ich auf eintellungen/Netwerk/Liste der Einstellungen und Vernindungsstatus gehe,steht auch ganz unten,Nat typ gescheitert,ist heute plötzlich passiert und will jetzt auch nicht immer den router neustarten und schreibt bitte ehrliche antworten,ich verzweifle,mit Hotspot vom Handy komme ich rein...
Nur halt mit Wlan und lan nicht auf allen ps3!!! Ausser auf ps4,dort kann ich ganz normal online sein und zocken...
Leute bitte helft mir,hat rockstar games mich gebannt,kommt ne klage,mahnung oder irgendwas oder was kann ich tun???
Ich hab echt angst... 😓

...zur Frage

Welche OFW für Rebug 4.78.2 für PS3 Slim?

Ich habe mich genauer Informiert wie man eine PS3 flasht nur verstehe ich nicht ganz welche Original Firmware (OFW) ich benötige um die Custom Firmware (CFW) Rebug 4.78.2 zu installieren. Ich habe schon lauter YouTubevideos mir angeschaut nur zeigen die meisten es so komisch welche OFW man dazu braucht

Meine jetzige Firmware ist 4.78 und im Video meinten die ich bräuchte OFW 3.55. Muss ich also jetzt von 4.78 auf 3.55 downgraden nur um Rebug 4.78.2 zu installieren?

...zur Frage

ps3 jailbreak massive probleme

Hey leute also ein kumpel von mir hat eine gejailbreakte ps3 cech 2504b 320gb mit der cfw 4.46 drex von rebug. Folgendes problem. Egal welches spiel er starten will die ps3 freezt immer und nach einem neustart kann das system nicht mehr gestartet werden und die cfw muss neue installiert werden wo liegt das problem???? Hilfeeee :( :( :( :(

...zur Frage

PS3 von OFW auf CFW?

Hallo ihr Lieben,

ich würde meine PS3 gerne von der OFW 4.76 auf CFW upgraden, um darauf Mods für Skyrim zu nutzen. Keine Angst, ich will keinen Unsinn Online anrichten, dennoch würde ich gerne das Spiel für welches ich bezahlt habe so spielen, wie ich will solange keiner davon Schaden nimmt. Kann mir also jemand sagen ob bzw. wie ich das machen kann ohne die PS3 auf 3.55 downzugraden, weil das soll ja ziemlich viel Aufwand sein...?

liebe Grüße

...zur Frage

PS3 Jailbreak 4.81?

Also, ich will mir meine Ps3 Jailbreaken nur wüsste ich nicht wie. Habe schon viele OFW Fake Jailbreaks gesehen die free waren, kann man CFW überhaupt gratis installieren oder muss ich etwas dazu kaufen? (Grund für Jailbreak ist modden in Black Ops 2!)

...zur Frage

Mit ps3 cfw rebug final fantasy 14 a realm reborn online?

Habe ff14 a realm reborn mal gekauft. Der launcher von ff14 ist ja eigenständig. Könnte man also online spielen? Oder ist auch da die gefahr eines bannes ? Oder bei einem bann da das spiel ja ansich nicht über psn läuft ? Ich kaufe monatlich immer am ps3 die monatlichen gebüren und wenn man das game startet verlangt es ja keine psn eingabe?  Also ich habe das game noch auf der ps3. Und habe mich seit der cfw rebug nicht im psn eingeschrieben....ist es also möglich das game dennoch zu spielen? Selbst bei einem bann oder eben ohne psn ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?