PS3 bootet nicht mehr und kann nicht ausgeschaltet werden

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

soll sehr selten mal passieren wenn sie überhitzt ist. Einfach etwas warten und abkühlen lassen. Dann den Powerbutton beim Einschalten gedrückt halten bis es 2-mal Piept. Das es am Kabel liegt kann man ja ausschließen bei deiner Beschreibung. Danach würde mir nur noch einfallen das irgendwas mit der Platte nicht in Ordnung ist oder ein anderer Defekt an der Hardware. Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonnyx90
12.03.2014, 22:29

Also überhitzt kann ich ausschließen da ich sie nur für 10 minuten an hatte heute.

0

hast du sie schon über HDMI angeschlossen (falls du son Kabel und Anschluss am TV hast)? was macht dich so sicher, dass das Kabel in Ordnung ist? Es könnte durchaus defekt sein, wenn du es nicht an einem anderen Gerät anschließt und sichergehen kannst, dass es funktioniert (einfaches Raus-rein stecken ist nämlich kein Beweis dafür, dass es in Ordnung ist!) Und macht die PS3 3mal Piepgeräusche, wenn du sie startest und wird ihr Licht dann gelb (- Yellow Light of Death)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonnyx90
12.03.2014, 22:25

Am anfang piepst sie und die Lampe leuchtet Grün kann aber nicht ausschalten. Ich versuchs mal über den HDMI Kabel. Was ich noch vergessen habe, der Controller wird auch nicht mehr von der PS3 gefunden.

0

Leuchtet eine Lampe gelb dann hasst du einen YLOD Fehler Google mal nach Anleitungen um das zu beheben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonnyx90
12.03.2014, 22:23

Welche Lampe muss da Gelb leuchten, die vom Ein-/Ausschalt Button?

0

Was möchtest Du wissen?