Ps3 bleiben die runtergeladenen Spiele enthalten wenn man den Account löscht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst die Spiele nicht mitverkaufen. Die Spiele sind an deinen Account gebunden und dieser darf nicht verkauft/übertragen werden.

Das Geld ist nicht futsch, die Spiele kannst du jederzeit wieder auf  dein PS3 System runter laden.

Das ist bei vielen Vorteilen leider der einzige Nachteil an digital gekauften Spielen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nicht möglich. Die Spiele bleiben dann zwar auf der Ps3 gespeichert, aber man kann sie nicht mehr spielen. Dann wird immer angezeigt "Keine Berechtigung" oder so ähnlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pilziquilzi
13.04.2016, 14:56

Das ist jetzt aber ziemlich blöd.Also kann ich mich jetzt entscheiden zwischen:
-Das Geld ist futsch
-Der Käufer spielt über meinen Account

0
Kommentar von Pilziquilzi
14.04.2016, 10:43

Ja aber ich kann die beiden Spiele dann ja auch nicht, wenn ich mich auf der Ps4 dann über meinen Account anmelde, runterlasen, da dies ja beides die Ps3-Versionen sind...

0

Was möchtest Du wissen?