Ps3 black ops2 hängt sich auf, hat jemand ein Tipp für mich?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kann so viele Gründe haben, wenn man die alle aufzählt sitzen wir nächste Woche noch hier ^^

Die häufigsten Ursachen sind wohl Überhitzung der PS3 durch Staub oder ähnlichem. Falls sie tatsächlich zu warm wird, kannst du die hinteren und seitlichen Lüfterschlitze mit einem Staubsauger mal reinigen. Wenn die PS3 nicht genug Platz um sich hat, kann dies ebenfalls zu Überhitzung führen.

Eine defekte Spieldatei kann's ja nicht mehr sein, da du die PS3 schon mal zurückgesetzt hast.

Hast du mal probiert, die PS3 vom Internet zu trennen und dann das Spiel zu starten? Manchmal soll das auch helfen.

Hab auch probiert die CD von Kratzern zu befreien aber nichts.

Hat die Disc denn viele Kratzer? Das kann auch die Ursache sein, wenn es zu viele sind.

MaTriXx01 29.08.2015, 17:49

also mit der Überhitzung glaube ich nicht weil jedes andere Spiel auch geht ausser bo2 das schließe ich aus das mit dem Internet probier ich mal:) ich kann ja mal ein Bild rein setzen von der CD:)

0
MaTriXx01 29.08.2015, 17:50

ok ich weiss nicht wie man ein Bild rein setzt :D

0
MaTriXx01 29.08.2015, 17:53

also es sind ein paar Kratzer aber vorher lief sie noch und sie war die ganze Zeit in der hülle

0
OrangeTree 29.08.2015, 17:56
@MaTriXx01

Ein Bild einstellen kannst du glaube ich nur beim Schreiben deiner Frage, bevor du sie veröfentlichst. Kannst es natürlich auf 'ne Seite wie DirectUpload hochladen und den Link dann posten, aber wenn du schon sagst, dass es vorher lief, liegt es wohl nicht daran.

Dass sie nicht überhitzt ist auch gut, allerdings bleibt jetzt nur noch die Möglichkeit die PS3 vorher vom Internet zu trennen, denn sonst fällt mir leider auch nichts mehr ein ^^

0

Was möchtest Du wissen?