PS3 Black ops NAT-TYP Strikt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kannst du im Router einstellen :). Du musst dazu einen Port öffnen. Google einfach mal ^^

Gehst du per wlan oder lan ans Inet? Was für einen Router hast du?

Ich gehe mit lan ans Internet und mein Router DSL-EasyBox

0
@123habib

Schau mal hier -> http://www.youtube.com/watch?v=768LN-9lS04

Ich hatte die EasyBox auch und es hat zumindest bei manchen spielen funktioniert. Die Box ist absoluter Schrott und deshalb hab ich mir eine AVM Fritz!Box gebraucht gekauft. Seitdem keine Probleme mehr bei PS3 und PS4.

0
@mRatlos

Hmm wenn es keine andere Lösung gibt muss ich mir wohl auf einen neues Router kaufen :/ und danke :)

0
@123habib

Ich empfehle dir auf alle Fälle ne AVM Fritz!Box. Hab die 7320 und ist tatellos. Mit den AVM Boxen hast du bei den Konsolen nie Probleme.

0

Was möchtest Du wissen?