PS3 Bildschirm schwarz!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du mehrere HDMI Anschlüsse am Fernseher? Bei mir ist zum Beispiel der Ausgang eins defekt, hatte das gleiche Problem und habe dann auf Ausgang 2 gewechselt, seitdem ist alles wieder super ;)

Muellerblick 16.03.2012, 14:00

ja hab ich ! mein hdmi2 anschluss für die x-box 360 läuft perfekt ! doch warum sollte ich umstecken ? beide müssten doch laufen !

0
derMedialist 16.03.2012, 14:10
@Muellerblick

Lass die PS3 einfach ma über den 2. laufen, dann siehst du wenigstens ob es daran liegt ;)

0
Muellerblick 20.03.2012, 15:03
@derMedialist

ja es lag darran. ich habe gewechselt und das bild blieb so wie es ist ^^ danke ! nur weis ich jetzt nicht, was ich mit dem anderen hdmi anschluss machen soll. denn immer umstecken ist auch nicht gut für die kabel -.-

0
derMedialist 22.03.2012, 07:45
@Muellerblick

Da kann ich dir leider nichts zu sagen, mein Fernseher hat drei Anschlüsse und ich benutz den kaputten einfach nicht mehr. Wenn du noch Garantie drauf hast dann lass den Fernseher einschicken;)

0
Muellerblick 25.03.2012, 21:46
@derMedialist

bin gerade eines besseren belehrt worden -.- auch auf dem anderen hdmi anschluss wird das bild alle 5 sekunden schwarz ! ich bin ratlos.

0

stell das bildschirmformat oder die auflösung um!

Muellerblick 16.03.2012, 14:18

beides passend eingestellt. darran kanns also nicht liegen !

0

Was möchtest Du wissen?