Ps3 Bf4 Battlepack Codes einlösen. Hi, ich habe mir 7 Goldbattlepacks in Battlefield 4 für Ps3 gekauft. Wie kann ich sie einlösen?

1 Antwort

Versuchs doch mal im PSN Store. Dort kann man ja auch Codes einlösen oder? Trotzdem würde ich niemandem empfehlen, sich sowelche zu kaufen... die enthalten ja keine Waffen oder so :(

Hab ich schon probiert aber die Codes sin 16 Stellig und im PS STORE nur 12 Stellig 

0

Battlefield 4 Battlepack "bewilligt"?

Hallo an alle Battlefield 4 Spieler! Ich hab soeben meine PS3 gestartet und angefangen Battlefield zu spielen. Dann hab ich ein Blick ins Battlepack-Menü geworfen und sah dass ich ein neues Gold-Battlepack bekommen habe. Normal bekommt man die ja für jeden neuen Rang, das steht dann ja auch darunter: "Erreichter Rang 75" zum Beispiel. Aber unter diesem Pack stand bloß "bewilligt", das habe ich zuvor noch nie gesehn. Weiß jemand, wofür man das bekommt? PS: Habe schon alle 12 Packs BF Premium geöffnet

...zur Frage

Battlefield 1 XBOX Code einlösen?

Hallo, ich habe mir einen Xbox Download Code für Battlefield 1 gekauft. Nun habe ich den Code und will ihn beim Xbox Store einlösen, allerdings kommt folgende Fehlermeldung: "Lesen Sie die Ihrem Code beiliegenden Anweisungen. Möglicherweise müssen Sie ihn auf einer anderen Webseite einlösen."

Beiliegend steht aber genau die Xbox Website, dass ich den Code dort einlösen soll, da kommt nun diese Fehlermeldung. Battlefield 1 ist ja ein EA Spiel allerdings gibt es da keine Möglichkeit Codes einzulösen.

Weiß jemand wo man EA Spielcodes einlösen muss oder habe ich eventuell auf der Xbox Store Seite von Battlefield 1 einen "Code einlösen" Knopf übersehen?

Danke! Mit freundlichen Grüßen Skulte

...zur Frage

Ps4 code Gültigkeit ( nicht eingelöst )?

Undzwae hab ich nen psn code gekauft ( 1 Jahr ) . Und da ich zur Zeit nicht so oft ps4 zock wollt ich fragen ob ich mir den Code sozusagen aufsparen kann und ob erst beim einlösen des Codes das Jahr in psstore anfängt ? Nicht das ich es umsonst aufspare und die Monate sxhon ab dem Kaufdatum des psn Codes anfangen zu laufen ?

...zur Frage

Dying light Bonus Codes einlösen

Hey ich habe bei meinem Dying light mehrere Bonus Codes dabei die ich gerne einlösen würde. Wenn ich jedoch im Spiel auf Aktionscodeseinlösen gehe und den Code eingebe, dann kommt eine Meldung in der steht das der Code eventuell nicht mehr gültig ist oder schon eingelöst wurde?!?!

...zur Frage

Kann ich eine ps+ Mitgliedschaftskarte im wert von 20€ einlösen und dafür mir beispielsweise fifa points kaufen obwohl es eine ps+ card ist?

...zur Frage

wie kann man bei Far Cry4 den Season Pass aktivieren ich habe jetzt schon überall gesucht aber nix gefunden wo ich den einlösen kann...?

ich habe eine ps3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?