PS3 Battlefield 3 Online Pass probleme ...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du hast ihn schon gekauft dann steht da gratis da du es gekauft hast bei spielen könntest du es dann nochmal downloaden aber der onlinepass kan nur einmal verwendet werden sonst könnte ihn ja jeder deiner freunde durch sharen benutzen. du wirst di 10 euro nochmal investieren müssen

lele445 30.11.2013, 15:56

Nein der ist 4 free alter das ist neu gemacht

1

EA hat die Online Pässe abgeschafft, sprich alte Pässe kann man jetzt kostenlos herunterladen. Der Battlefield Pass ist auch von EA (Origin) und die haben Support: http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines. Ruf am besten dort mal an und schildere dein Problem!

Schreib an besten mal den Support von battlefield an ich selber kann dir leider nicht weiter helfen

JO9974 30.11.2013, 15:54

battlefield hat keinen support

0

Was möchtest Du wissen?