Ps3 batman arkham city brauche hilfee?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie wählst du denn die Sequenzer an? Du musst mit dem Steuerstick auf die Stelle des Sequenzers halten und dann die entsprechende Taste wählen damit du den Sequenzer benutzen kannst. Ich habe in einigen Foren gelesen, dass viele dieses Problem wohl haben. Es ist aber kein glitch. Nur eine Geschicklichkeitssache ;)

Hier kannst du ja mal schauen was andere Leute darüber schreiben. Ist aber leider alles auf englisch.

http://www.ign.com/boards/threads/cant-use-cryptographic-sequencer-to-escape-the-police-department.206340069/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leensperlich
23.04.2016, 18:06

Danke . Ja die haben das selbe Problem ...wirklich blöd also das Button blinkt aber Mann kann es nicht wählen jedes andere Teil schon aber dieses nicht....oh Mann naja vielleicht mal das Spiel umtauschen vl ist es ja ein disc Fehler bei manchen

0

Was möchtest Du wissen?