PS3 AV-Kabel / HDMI-Kabel gleichzeitig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jo das geht, du must nur in den optionen "ton aus 2 quellen ausgeben" (oder so ähnlich) aktivieren dann sollte es laufen mfg cheesehunter

also ich bin zwar ein xbox360 besitzer aber bei der geht es und die kabel von xbox und ps3 unterscheiden sich ja nicht wirklich

Wenn ich einen HDMI Monitor anschließen, wird der Haupt VGA Monitor schwarz?

Der vga Monitor ist mit einem DisplayPort zu vga Kabel mit der Grafikkarte verbunden, wenn ich jetzt versuche ein hdmi Monitor anschließen, dann wird der vga Monitor sofort schwarz aber der HDMI Monitor wird trotzdem wie ein 2. Bildschirm behandelt, also nur Hintergrund und nichts anderes drauf, wenn ich versuche die bildschirmeinstellungen zu öffnen, dann gehen es nur auf dem Monitor der schwarz ist auf

...zur Frage

PS3 am MONITOR anschließen?! KEIN SOUND?!

Erstmal einen guten Abend,

ich wollte meine PS3 an meinen Monitor vom PC anschließen. (der: HP x2301) Das Problem ist, dass dieser keine eigene Soundausgabe hat und ich nun Boxen anschließen will. Ich benutzt ein HDMI Kabel als Verbindung für Bild auf den Monitor, aber wie bekomme ich jetzt den Ton ?! Wie verbinde ich die Boxen mit der Playstation oder so ... An der PS ist ein "optical out" Anschluss, was kann da rein ?? Danke für die Antwort !

P.S.: Ich bin da nicht sehr bewandert, also bitte möglichst genau erklären !! (-:

...zur Frage

pc Monitor ps4 audio?

Guten Tag, ich wollte den Samsung uh750 https://www.amazon.de/Samsung-U28H750UQU-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B0711S2JHQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1528544205&sr=8-1&keywords=uh750

kaufen.

und hätte eine Frage bezüglich meines Playstation 4.

Ich werde den Monitor an meinem Pc anschließen über Displayport. Und wollte meine Ps4 gleichzeitig über Hdmi anschließen , nun hat es auch einen Kopfhörer ausgang kann ich da meine pc boxen anschließen und für beides benutzen? pc und ps4?

Der Sound kommt vermutlich über dem Bildschirm , sind solche sounds akzeptable? Oder gibt es iergendwelche Methoden um eine Klare sound zu bekommen?

Oder muss ich letzendlich die PS4 über dem Fernseher laufen lassen?

...zur Frage

Blue-Ray Player mit PC Monitor verbinden! Wie kann ich Boxen anschließen?

Hallo,

ich habe mir einen Phillips Blue Ray Player gekauft. Dieser hat als einzigen Anschluss einen HDMI Ausgang.

Ich will den Player an einen PC Monitor anschließen, der keine Boxen hat!

Ein normales HDMI Kabel habe ich.

Wir kann ich für den Audio Ausgang Boxen anschließen, sonst bleibt ja alles stumm?!?

Gibt es dafür einen Adapter, den ich vor das HDMI Kabel anschließen kann?

...zur Frage

Ps3 Funktioniert nicht mit HDMI Kabel!?

jo hay leute :-)

So ich hab ne Ps3 und will die per HDMI kabel an meinen fernseher anschließen, aber wenn ich dan die ps3 mit HDMI kabel an den fernseher dran habe und die ps3 an schalte kommt nur Sound KEIN Bild !!! Kann ich da etwas gegen machen oder is mein TV zu alt?

...zur Frage

Wie schlimm ist der Unterschied HDMI und AV Kabel bei der PS3

Sieht das Bild dann viel schlechter aus mit AV ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?