Ps3 ausreichend?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eigentlich reicht die ps3, jedoch wird sie in ein paar Jahren etwas veraltet sein. Damit meine ich, dass die Leistung so schwach ist, dass manche Spiele viel schlechter auf ihr aussehen und manche Spiele gar nicht erst für sie erscheinen...aktuelles Beispiel ac unity, wobei für die 3 ac Rogue kommt, welches nicht für ps4 erscheint!

Also ich würde mir lieber die ps4 holen weil sie einfach technisch viel besser ist wie die ps3 und da die nächsten Spiele wie z.b „the Crew” auch nicht für die ps3 erscheinen wird.

Aber die kostet 400€ -------

0

Jaa, aber dafür hast du dann mit Abstand eine besser Grafik, besseren Controller...

0
@BastiBoss

Man hat nicht mit "Abstand" bessere Grafik und spiele wird es bald für die Next Gen Konsolen nicht mehr geben und dann nur noch für 100€. Und du kannst auch mit dem PS4 Kontroller an der PS3 spielen.

0

bei der ps3 gibt es genügend rennspiele und sie sind günstig zu bekommen.

schau dir an welche spiele es gibt.reicht dir das formel 1 spiel von 2012 oder muss es das aktuelle sein

Ich weiss schon was ich will Und die spiele wo es für die Ps4 gibt gibt es auch für die Ps3 oder?

0

Ps3 reicht vollkommen :) benutze auch eine ps3 und.bin.glücklich :) und racer games kannst du auch auf der ps3 zocken :) !

Also würdest du die Ps3kaufen? Und was ist dann besser an der Ps4?

0

Die neueren Racegames *hust NFS RIVAL *hust sind eh nicht mehr so dolle, die ältere teile auf der PS3 machen da schon echt mehr laune...

Ich find das spiel trotzdem Geil

0

Was möchtest Du wissen?