Ps3 aufwerten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geht nicht, die RSX GPU Der PS3 Ist draufgelötet, d.h Dass man sie nicht wechseln kann. Das mit Linux geht, hier ein Link zu einem Hilfreichen Artikel darüber: http://www.ps3news.de/linux-ps3 // Du kannst nur die Festplatte "Erweitern" indem du eine neue einbaust :) Das mit den Steam Spielen sollte gehen.

Jassir77 05.07.2017, 14:10

für welche spiele auf steam würde das den ausreichen

0
DrHorse 10.07.2017, 20:28
@Jassir77

Mhm, kleinere Titel wie Team Fortress 2, Minecraft oder so sollten laufen. Die Rsx gpu hat 256MB Vram also grössere Spiele wie gta laufen nicht.

0

Nein, Spielekonsolen sind auf sich abgestimmte Einheiten an denen du nichts verändern kannst.

Ist wie bei Handys. Da kannst du auch nicht einfach einen besseren Grafikchip drauflöten...

Wie kommst du auf sowas 😂😂 ne ps3 bleibt ne ps3 umändern kannst du da garnix !

Jassir77 05.07.2017, 14:09

war eher so als Experiment gesehen ,weil ein Freund har mir seine geschenkt ,dann wollte ich mal gucken ob ich daraus einen guten pc machen kann der auch z b. tze witcher abspielt ,da für die ps3 keine spiele mehr rauskommen aber auf steam schon

0

Was möchtest Du wissen?