PS3 auf Toshibabildschirm spielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kommt darauf an auf was die PS3 eingestellt ist... HDMI oder Multi AV Ausgang?

Schließ mal die ausgeschaltete PS3 mit dem Fernseher an (HDMI oder Multii AV - nicht beides), schalte den Fernseher auf den richtigen Kanal und lass beim Einschalten der PS3 den Power Taster an der Konsole gedrückt bis es mehrmals piept. Dann müsste auf dem Fernseher wieder etwas zu erkennen sein, da sich das Ausgangssignal der PS3 auf das angeschlossene Kable einstellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

also eigentlich geht das alles von alleine. Ps3 mit Fernseher verbinden, dann auf HDMI-Kanal umschalten. Sollte dann eigentlich gehen. Du musst drauf achten welchen HDMI-Anschluss gewählt hast und den entsprechenden Kanal auch einschalten.

Lg made1989

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Endkrieg
30.06.2013, 16:24

Vielen dank, dank einer gelösten Frage und deiner antwort hab ichs hinbekommen :) musste ja nur auf die Source taste oder search taste und dann HDMI 1 auswählen einfacher gehts ja garnicht :D aber wenn man sich wie ich nicht damit auskennt hehe danke nochmal schönen tag noch

0

Was möchtest Du wissen?