PS3 auf die seit stellen = kaputte CD

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also aus meinen Erfahrungen (An & Verkauf von Konsolen) ist das so: Wenn du eine Konsole neu aufstellst, dann entscheidest du dich ob sie steht oder liegt. Wenn du sie längere Zeit so benutzt hast, dann setzen sich die Bauteile ab, vor allem die Kunststoffteile. Durch die Wärme im Gerät verformen sie sich also mehr oder weniger.

Wenn du jetzt die Position änderst, dann könnte es sein das das Laufwerk nicht mehr 100% tig seine Aufgabe erfüllt. So kann es also passieren das die CD nicht mehr richtig eingezogen und abgespielt wird. Eine defekte CD habe ich aber noch nicht erlebt. Das kenne ich dann nur von der XBOX 360. Da wird die CD schon mal beschädigt.

Gruß Nino

DerSwoop 07.06.2014, 13:52

Danke die PS3 ist nicht eine Woche alt dann müsst ja noch gehn :)

0

also ich hatte ne normale Slim und hatte sie öfters so :D bei der SuperSlim glaub ich dass es nicht kaputt gehen kann

DerSwoop 07.06.2014, 13:26

Sicher weiß es auch jmd zu 100% weil die games sind ja nicht frade billif vor allem als Schüler :D

0
Unbekannt1294 09.06.2014, 12:18

Man kann Games schleifen sodass sie wie neu sind das heißt du musst einen Elektronikladen suchen der einen hat und da kannst du das schneideb

0

Was möchtest Du wissen?