PS3 auf Beamer mittels VGA -> HDMI Konverter

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Problem scheint zu sein, dass die PS3 ein HD-Bild ausgibt, dass der Beamer nicht anzeigen kann. Wenn du einen PC anschließen und die entsprechende Auflösung einstellen würdest, würde der Beamer vermutlich das gleiche machen. Ich glaube auch nicht, dass du da wirklich was machen kannst, wenn der Beamer die Auflösung nicht unterstützt. Soweit ich weiß, kann man die an der PS3 nicht umstellen. Wenns also ein Beamer sein muss, dass muss es ein neuerer sein. Der muss zwar nicht unbedingt selbst eine HD-Auflösung haben, sollte aber ein HD-Eingangssignal unterstützen. Der hätte dann vermutlich auch direkt HDMI und nicht nur VGA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst beim Beamer die Bildgröße einstellen mit der Fernbedinung oder so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?