PS3 Anzeige zu gross brauche dringend HILFE!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gut Anzeige hast du schon probiert, aber mal geguckt ob du es nicht am Fernsehr verstellt hast also mit der Fernbedienung?

Man kann ja die Anzeige verändern, ich persöhnlich hab seit 4 jahren eine Ps3 , benutzte sie fast täglich und mir ist das noch nie passiert außer ich habs an der Fernbedienung umgestellt.

Ist es nur bei einen Spiel so oder auch Allgemein? Bei den meisten spielen kann man die Anzeige auch kleiner machen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janyar
27.10.2012, 14:28

Ist beim ganzen PS3 System so und ich persöhnlich denke auch das es wegen der fernbedienung so ist weil auch bei manachen Kanalen wie Prosieben ist es auch zu gross und ich hab diesen fernseher neu bekommen ohni bedienungsanleitung undso und irgendwie schaffe ich es nicht das Bild umzustellen...

0

Was möchtest Du wissen?