Ps3 an PC Monitor - Kein Bild?

1 Antwort

Ist beim PC-Monitor die richtige Quelle ausgewählt?

Jo

0
@PhilliphM252

Benutzt du für das verbinden immer das selbe HDMI-Kabel oder ein anderes. Eventuell liegt das Problem beim Kabel.

Hast du einen Computer/Laptop, wo du das Kabel einmal anschließen kannst um zu testen, ob es noch funktioniert?

0

PC funktioniert aber am Monitor kein Bild?

Ich habe meinen PC angeschlossen und am Monitor ist kein Bild. Ich habe das HDMI Kabel an die Grafikkarte getan. Der Monitor leuchtet blau also am an/aus knopf und das heißt eigentlich das es gehen soll. Der Monitor erkennt auch eigentlich den PC nur er zeigt halt kein Bild an. Alle Kabel sind fest drinne und Ram sowie Grafikkarte sind auch fest drin. Bin am verzweifeln. Hat jemand eine Lösung??

...zur Frage

Mein PC hat nur einen Hdmi Anschluss und keinen anderen Anschluss kann man das irgendwie anders regeln?

Ich will einen 2. Monitor anschließen geht da vielleicht das man den an den ersten monitor anschließt und dann sich das verbindet irgendwie? Danke jetzt schonmal. Gerne auch mehr Mögluchkeiten hinzuschreiben!!

...zur Frage

Pc mit TV verbinden ohne monitor?

Hallo liebe Leute habe gestern einen PC bekommen nur ohne monitor er hat einen HDMI Anschluss am PC nur wenn ich ihn mit TV verbinden will bzw anschließen will dann kommt kein Bild was muss ich da machen er fährt hoch und dann basiert nichts mehr

...zur Frage

Wie bekomme ich meinen Monitor aus dem Power saving mode raus?

Ich habe einen neuen Computer und einen gebrauchten Lenovo Thinkvision Monitor gekauft. Wenn ich nun den Monitor mit dem PC mit einem HDMI Kabel verbinde, geht der Bildschirm sofort in den Power saving mode. Der PC funktioniert mit jedem anderen Monitor perfekt (Fernseher, anderer Bildschirm..) nur mit meinem Lenovo Thinkvision nicht. Der Monitor hat nur einen Displayport, der PC zwei HDMI Ports, aber davon funktioniert nur der, der mit der Grafikkarte verbunden ist, der beim Motherboard geht nicht. Wenn der Monitor nicht angeschlossen ist, kommt "no connection" und wenn ich den anschließe, kommt "Power saving mode" und das grüne Lämpchen unten wird orange. Ich habe schon alles versucht und komme nicht weiter, im Internet finde ich nur Sachen wie "der PC ist schuld", aber mit anderen Bildschirmen geht er ja einwandfrei.. Hat jemand eine Idee, was ich tun könnte?

...zur Frage

wie kann ich meine xbox one s mit meinem lg pc monitor verbinden? bei mir klappt das nicht?

Hallo,

ich habe diese frage schon einmal gestellt, leider keine hilfreiche antwort bekommen.

ich habe zuhause eine xbox one s und von meinem alten pc einen lg pc monitor (flatron w2252TE)

https://www.amazon.de/LG-W2252TE-PF-Widescreen-Monitor-Kontrast/dp/B001CD7HCI

zusätzlich habe ich ein hdmi auf vga adapter

und einen beim monitor beiliegenden dvi auf hdmi adapter (ohne extra stromversorgung, nur hdmi und dvi anschlüsse)

jetzt würde ich gerne an meine xbox one diesen pc monitor anschließen. wenn ich den vga hdmi adapter benutze erscheint auf dem monitor garkein bild (nur schwarzer bildschirm). wenn ich den dvi-d anschluss benutze und mit dem adapter auf hdmi kabel richtung xbox gehe kommt zwar ein bild, nur leider kann ich in den xbox einstellungen dann nur 640x400 wählen und auch das bild ist dementsprechend extrem unscharf und nicht an den widescreen angepasst sondern einfach langezogen.

ton brauche ich nicht da ich eig immer headset aufhabe.

für weitere fragen stehe ich gerne zur verfügung und schonmal danke für alle antworten :)

...zur Frage

"Input not Supported". Aber warum?

Ich habe eine PS3 die ich mit einem HDMI zu dvi Kabel mit meinem Monitor verbunden habe. Doch auf dem Monitor ist kein Bild, sondern ein rotes Rechteck in dem "input not Supported" steht. Ich kann mein Laptop damit verbinden. Warum klappt es mit der ps3 nicht? Wie kann man es beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?