Ps3 an PC Monitor - Kein Bild?

1 Antwort

Ist beim PC-Monitor die richtige Quelle ausgewählt?

Jo

0
@PhilliphM252

Benutzt du für das verbinden immer das selbe HDMI-Kabel oder ein anderes. Eventuell liegt das Problem beim Kabel.

Hast du einen Computer/Laptop, wo du das Kabel einmal anschließen kannst um zu testen, ob es noch funktioniert?

0

"Input not Supported". Aber warum?

Ich habe eine PS3 die ich mit einem HDMI zu dvi Kabel mit meinem Monitor verbunden habe. Doch auf dem Monitor ist kein Bild, sondern ein rotes Rechteck in dem "input not Supported" steht. Ich kann mein Laptop damit verbinden. Warum klappt es mit der ps3 nicht? Wie kann man es beheben?

...zur Frage

wie kann ich meine xbox one s mit meinem lg pc monitor verbinden? bei mir klappt das nicht?

Hallo,

ich habe diese frage schon einmal gestellt, leider keine hilfreiche antwort bekommen.

ich habe zuhause eine xbox one s und von meinem alten pc einen lg pc monitor (flatron w2252TE)

https://www.amazon.de/LG-W2252TE-PF-Widescreen-Monitor-Kontrast/dp/B001CD7HCI

zusätzlich habe ich ein hdmi auf vga adapter

und einen beim monitor beiliegenden dvi auf hdmi adapter (ohne extra stromversorgung, nur hdmi und dvi anschlüsse)

jetzt würde ich gerne an meine xbox one diesen pc monitor anschließen. wenn ich den vga hdmi adapter benutze erscheint auf dem monitor garkein bild (nur schwarzer bildschirm). wenn ich den dvi-d anschluss benutze und mit dem adapter auf hdmi kabel richtung xbox gehe kommt zwar ein bild, nur leider kann ich in den xbox einstellungen dann nur 640x400 wählen und auch das bild ist dementsprechend extrem unscharf und nicht an den widescreen angepasst sondern einfach langezogen.

ton brauche ich nicht da ich eig immer headset aufhabe.

für weitere fragen stehe ich gerne zur verfügung und schonmal danke für alle antworten :)

...zur Frage

Ps3 geht an aber es kommt kein Bild .... Danke

Hallo, ich hatte gestern meine Ps3 bei meinem Freund, er hat selber auch eine Ps3 aber mit HDMI Kabel, so nun hat er meine ps3 mit Hdmi Kabel angeschlossen, als ich heute meine Ps3 an meinem Fernseher ohne hdmi angeschlossen hatte lief die ps3, aber es erdcheint kein Bild, was kann ich machen? DANKE PS: ich hatte meine ps3 noch nie davor mit hdmi kabel betrieben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?