ps3 an pc anschließen un dann am pc monitor spielen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nur wenn deine grafikarte einene hdmi input hat.. Oder andere inputs die di evt mit adaptern verbinden kannst.. Solche grakas sind aber meist im oberen preisegment.. Also das musst du wissen.. Ansonsten, direkt an den pc monitor ?!

Kannst du machen, dafür brauchst du aber eine TV Karte mit HDMI Eingang, wie z.B. die Elgato Capture Card

Das ist ganz easy hast du ein HDMI Kabel dann kanst du ein ende in die PS3 andere

in deinen COMPUTER jedoch kann ich dir nicht versichern das du HDMI anschluss hast.

( ein HDMI Kabel gibt es von Big Point Für 9 99 € oder einfach stink normales nehmen gibts in jedem conrad oder media markt ... auch manschmal im Supermarkt

und ein soein Adampter ist viel schwieriger zu bekommen.)

0

Normalerweise haben die meisten Pcs nur einen hdmi output. Also musst du dich erst mal erkundigen, ob du vielleicht auch eienn input in deinem Pc hast...

ps3 direkt an den monitor hängen geht doch.wenn kein hdmi anschluss dran ist brauchste halt adapter

:9 danke für die schnelle antwort kann ich auch die ps 3 an computer anschliesen und dann gleichzeitig aufnemehn un d spieln also ps3 an pc un dder pc isganz normail am monitor konntest du mir folgen ???

0
@ilovemyps3

öhm um games aufzunehmen braucht man iwie ne TV karte oder so.sry ich kenn mich mit ps3 nich aus hab selber keine.Aber auf jeden Fall braucht man da iwie ne tv karte kp

0
@ilovemyps3

Ich hoffe ich kann noch helfen ^^ es gibt mehrere Moeglichkeiten wie du deine Games aufnehmen kannst ich z.B. mach es mit einem DVD Festplattenrekorder :D Allerdings kannst du dir auch eine TV-Karte kaufen :D Da empfehle ich diese hier http://www.amazon.de/AVerMedia-AVerTV-CaptureHD-PCI-Express-Analog-TV/dp/B002MRROO4/ref=sr11?ie=UTF8&s=computers&qid=1310568965&sr=8-1 ist relativ preiswert und seehr gut .. :D Viele Let's Player nehmen damit auf und mit Fraps natürlich wenn du dich ueberzeugen willst guck dir videos von Mr. Freizeitzocker bei Youtube an (: Der nimmt auch damit auf :D

0

Was möchtest Du wissen?