PS3 an Monitor anschließen mit Adapter

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja das geht, ich mach es auch so. Du brauchst halt nur ein Kabel bzw. Adapter wie du es schon sagtest mit DVI und HDMI-Anschluss

Hi also ich habe nur einen adapter von hdmi auf vga. Hier ist ein link was du brauchst. Ich habe das vor kurzem auch gemacht.

http://www.amazon.de/gp/product/B00NBUTHJG?psc=1&redirect=true&ref_=oh_a...

Ich habe mir einen mobilen ps3 koffer gebaut.😁😁😁

Du musst die videoeinstellungen über hdmi machen.

Video benutzerdefinirent und dann audio automatisch

Das heißt du musst die ps3 zuerst an ein normales tv-gerät anschliesen und die auflösung runterstellen (576p nur das kästchen abhacken) nachdem du die ps3 dann an den monitor angeschlossen hast, kannst du ja die videoeinstellungen stufenweise hochdrehn. Falls du beim hochstellen kein bild mehr hast, keine angst.😲 Nichts drücken und 30 sec. Warten dann kommt das vorherige bild wieder.

Hoffe ich konnte dir helfen. Viel glück😁😁😁

Was möchtest Du wissen?