Ps3 an Monitor anschließen hdmi?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich gebe jetzt einfach auch noch mein Senf dazu.

Ja du kannst dein Headset anschliessen. Jedoch musst du wenn es nicht via Usb angeschlossen werden kann, ein Adapter kaufen wie z.B https://www.amazon.de/CSL-Externe-Soundkarte-Virtual-Surround/dp/B00C7LXUDY/ref=pd_sim_147_8?ie=UTF8&psc=1&refRID=4SVW9EX2J4W0MYNXBPAD für 6 Euro.

Falls das Headset jedoch schon mit USB ist kannst du es ganz einfach in ein USB anschluss stecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brsuchst ein vga adspter oder so wenn du noch mit ton spielen willdt brauchst du ein usb headset

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
philslamz 23.08.2016, 12:44

Mein Monitor hat hdmi und VGA Anschluss

0
Beton10 23.08.2016, 12:45

ja dann brauchst du kein adapter

0
Shino202 23.08.2016, 12:47

schwachsinn hdmi reicht aus weil hdmi Bild und Ton überträgt und wenn dein Monitor ein hdmi Anschluß hat hat ein Monitor auch integrierte Boxen

0
philslamz 23.08.2016, 15:59

okay, werde ich mal schauen, meinte aber gelesen zu haben das der kein ton abspielt

0

Guck mal an deiner PlayStation in den Einstellungen>Audio dort wähle HDMI aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
philslamz 23.08.2016, 12:44

Das ist nicht meine Frage, gerade ist sie ja meinem TV angeschlossen und der kann ja Ton wiedergeben. Nur mein Monitor nicht. verstehst du mich?

0
Shino202 23.08.2016, 12:48

Dein Monitor kann auch Ton wiedergeben

0
philslamz 23.08.2016, 22:41

Nein kann er nicht

0

Was möchtest Du wissen?