PS3 an Heimkinoanlage?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du denn die Toneinstellungen der PS3 mal überprüft. Dort solltest du den digitalen Audioausgang auswählen (am besten 5.1 DTS). Hat denn deine Anlage einen optischen Eingang bzw. vielleicht hast du die PS3 auch nicht richtig mit der Anlage verbunden oder das falsche Kabel dafür verwendet?!

BelgischesBlut 28.08.2015, 19:35

Danke erstmal für deine Antwort. Also ja die Anlage hat einen optischen Eingang, da habe ich ja das Kabel angeschlossen sowie an der PS3. Habe deine Anweisung befolgt und auf DTS 5.1 gestellt, trotzdem das selbe Problem. Bin hier echt am verzweifeln, aber danke trotzdem.

0
jamesmo 28.08.2015, 19:37
@BelgischesBlut

Komisch. Aber der Anschluss und der Ton der PS3 nur über den Fernseher (d.h. ohne Anschluss der Anlage) funktioniert?!

0
BelgischesBlut 28.08.2015, 19:47
@jamesmo

Du meinst wenn ich den Ton über den Fernseher laufen lassen will? Ja das funktioniert.

1
jamesmo 29.08.2015, 17:07
@BelgischesBlut

Dann kann es ja nur an dem Anschluss der Anlage bzw. den dazughörigen Toneinstellungen der PS3 liegen. Wo genau der Fehler liegt, kann ich dir aber dann an dieser Stelle leider nicht genau sagen.

0

Was möchtest Du wissen?