PS3 an Harman Kardon BDS anschliessen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, erstmal glückwunsch zu deinem System, sieht echt gut aus! :)

In der Bedienungsanleitung steht: AUX-Taste mehrmals drücken, bis die richtige Ton-quelle getroffen ist. Solltest du immernoch kein Ton haben: SAT-Receiver und PS3-Einstellungen überprüfen! Serienmäßig waren diese bei meinen SAT und der damaligen ps2 deaktiviert. Optical-out/ AC3-out müssen aktiviert (on) sein.

Falls das alles nichts hilft: vielleicht defekt des kabels? kannst ja probeweise ein kostengünstiges bei amazon bestellen. teuer müssen die nicht sein. max 3 euro.

Bluray auf HD Ready Beamer apspielen - RUCKELN?

Habe einen HD Ready Acer x1385WH Beamer gekauft und per HDMI an meine PS3 angeschlossen. WEnn ich jetzt eine Bluray abspiele ruckelt das Bild ein klein wenig bei schnelleren Bewegungen und ganz besonders bei "Kamerafahrten" - gleiches Phänomen tritt auf wenn ich die ausgabeauflösung der Playstation auf 720p einstelle.

Wenn ich den Beamer mit meinem Laptop betreibe tritt es ähnlich auf aber auch z.B bei neueren DVDs. Woran kanns liegen? benütze bis jetzt noch keine Leinwand sondern nur die geweisselte Wand im Zimmer. WEnn ich einen normalen DVD Player per Videoanschluss anschließe ist das nicht so, jedoch ist dann die Auflösung sehr schlecht.

Meine Frage ist. Was kann ich machen? Normalen Blurayplayer oder DVD Player Kaufen, oder gibt es evtl ein spezielles Abspielprogramm für die Beamerwiedergabe.

...zur Frage

Welches Receiver für Ultima 40

Ich habe vor einigen tagen die Ultima 40 von Teufel erhalten jetzt stellt sich nur noch die Frage welcher Receiver würde gut zu den Ultima 40 passen?

Harman Kardon HK 3490

Harman Kardon AVR 260 7.1

Oder der: Yamaha Hi-Fi RX-V473

Was meint ihr?

Der Preis sollte die 400€ grenze nicht überschreiten.

...zur Frage

PS3 mit HDMI und optischem Kabel an Harman Kardon Anlage

Hi, hab mir vor kurzem eine Harman Kardon BDS 770 Anlage gekauft. Ich würde gerne meine PS3 über HDMI für das Bild und über ein optisches Kabel für Ton anschliessen. Allerdings gibt er mir keinen Ton wieder, wenn ich auf HDMI geschaltet und den Sound auf Optic gestellt habe. Wenn ich auf Aux umstelle, hab ich Ton, aber kein Bild

...zur Frage

NAD oder Harman Kardon ?

Harman Kardon HK-6500 vs NAD 3400

Ich habe die schwierige Entscheidung zu treffen welcher dieser zweit Verstärker in Zukunft meine Technics SB-CS65 (werden in ein bis zwei Jahren ersetzt) befeuern sollen.

Was meint ihr ?

(Hauptsächlich höre ich Platten...also ist ein guter Phono teil mir wichtig)

:D

...zur Frage

Kann man beim Mini Cooper S r56 (ab 2008) das Harman/Kardon Soundsystem nachrüsten?

Ist es möglich beim Mini r56 (2008-2011) das Harman/Kardon nach dem Kauf nachzurüsten?
Oder muss ich dazu extra einen Neuwagen kaufen nur um das HK Soundsystem zu bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?