PS3 an einer Fritz Anschlisen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Funktioniert auch tadellos mit WLAN!

Lankabel?

problem mit einer fritz box internet

halle bin kunde bei willhelm tel habe von denen ne fritz box bekommen, da meine tochter sie leider demoliert hat bekomme ich keine neue. ausser ich zahle 200 euro bar, habe eine gebrauchte gekauft leider leuchtet die dsl lampe nicht, und die power leuchte blinkt nur. habe auch beim kundenservice angerufen da ich eine eigene fritz box gekauft habe dürfen sie mir keine auskunft geben, also meine frage ist die fritz box auch defekt? oder muss ich die fritz box von willhelm telkaufen damit internet geht?  habe eine fritz box 7050 steht nichts von vdsl oder adsl signal dsl synchronisierung beginnt (training) willhelm tel hatte mir eine fritz box 6360 gegeben

...zur Frage

FritzBox 7360, keine Rufnummer aktiv?

Wir haben seit gestern unseren neuen Telefonanschluss bekommen. Internet funktioniert auch einwandfrei, aber irgendwie will die Fritz Box das Telefon nicht erkennen.

Ich habe den Stecker vom Telefon direkt mit der FitzBox verbunden und auch die Rufnummer registriert. Trotzdem kann ich weder anrufen, noch angerufen werden und im Menü der FritzBox steht dass keine Rufnummer aktiv ist. Wo könnte der Fehler liegen?

...zur Frage

FRITZ!Box offline einrichten?

Hey Leute, ich habe gerade eine Fritz box bekommen (7170) gebraucht versteht sich. Ich habe sie angeschlossen und wollte nun das Netzwerk einrichten. Da die Box aber keine Verbindung zum Internet hat, gestatet sich das ganze mehr als schwierig. Kann man eine FritzBox überhaupt ohne Internet einrichten? Und wenn nicht, wie kann ich die FritzBox über mein anderes Netzwerk einrichten?

Danke im Vorraus.

Zuumbawbwe

...zur Frage

Geht das bei der Telekom?

Kann man Telekom-Internet mit dem Router AVM Fritz!Box 7490 nutzen, oder brauche ich einen Telekom Router.

Kann man auch mit diesem Router TV Entertain Plus nutzen?

Kann man das Fernsehn auch mit dem eingebautem Reciver im Fernsehr nutzen, weil wir mehrere Fernsehrer haben und warscheinlich nur einen Reciever von der Telekom bekommen?

...zur Frage

Teredo Filter FritzBox?

Hey, ich brauche eure Hilfe. Wie deaktiviere ich den Teredo Filter bei Fritz!Box?

Im Internet steht es gibt unter "Internet" die Option "Filter", aber bei mir ist diese nicht vorhanden. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Ps3 geht an aber es kommt kein Bild .... Danke

Hallo, ich hatte gestern meine Ps3 bei meinem Freund, er hat selber auch eine Ps3 aber mit HDMI Kabel, so nun hat er meine ps3 mit Hdmi Kabel angeschlossen, als ich heute meine Ps3 an meinem Fernseher ohne hdmi angeschlossen hatte lief die ps3, aber es erdcheint kein Bild, was kann ich machen? DANKE PS: ich hatte meine ps3 noch nie davor mit hdmi kabel betrieben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?