Ps3 add-ons von USB zu Konsole?

4 Antworten

Du nimmst den Usb stick löscht alles drauf.

1. Erstelle einen Ordner den nennst du "PS3"
2. In dem Ordner erstellst du noch einen den nennst du "Theme"
3. Jetzt ziehst du das Bild darein bzw das hintergrundbild rein & ziehst auf die ps3 unter einstellungen >Theme usw

Soweit ich weiß nicht. Aber warum trägst du die Ps3 nicht einfach zum PC und stöpselst das LAN-Kabel vom PC in die Ps3?

das geht nich ohne weiteres.. zumindest nich auf dem offiziellen weg.

Skyrim Mods mit USB Stick auf Ps3?

Kann ich mir Mods für Skyrim auf einen USB - Stick laden den dann in meine Ps3 anschließen die mods da nochmal runter laden vom Stick und dann mit Mods spielen? würde das klappen? Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

PS3 designs mit usb stick übertragen

morgen liebe gute frage mitglieder, ich hab heute mal versucht neue designs auf meine ps3 zu laden. anfangs beim download lief alles gut ich hab einen ordner erstellt "PS3" und darin noch einen "Theme" nun als ich meinen usb stick anschloss und ich auf desingns ging stand dort daten träger anschließen. was mach ioch falsch liegt es an meinem usb stich oder daran das noch andere datein sich auf dem usb stick befinden? bitte hilfe!!!

...zur Frage

Wie Gelangt man In Skyrim Nach Morrowind?

Hallo, Ich hab Die Skyrim Legendary box ,also die mit allen add ons . Meine Freundin hat sie auch .. aber sie kann nach Morrowind & ich nicht . Sie sagte das ich ab Level 10 angegriffen werde ich bin Mitlerweile aber schon Level 30 Was mache ich Falsch?

...zur Frage

skyrim startet nicht ps3

Hi Hab gestern fuer die ps3 skyrim in der legendary version geholt.

cd eingelegt spiel gestartet auf "neues spiel" geklickt und danach tut sich nix mehr ausser ewigkeiten der startladeschirm.

habs mit und ohne die add ons versucht beides mal das gleiche nach ueber 30 min warten keine aenderung.

der drache mit den tipps und ladeschirm wo oben in der ecke stufe 1 steht kommt und sonst nix.

gibts jemand der damit schon erfahrungen hat und ne loesung kennt?

hab leider nach 2-3 stunden suche im netz nix gefunden fuer die ps3 was dieses problem angeht.

...zur Frage

Skyrim Dragonborn Addon -Reittiere?

Hallo,

gibt es im neuen Add-on für Skyrim auf der Morrowind Karte auch irgendwelche Reittiere zu kaufen? Ich will nicht immer zu fuß laufen. PS. wäre nett, wenn mir jemand nen screen shot schicken könnte, wo man den Ort sehen kann, wo es so Pferde, was auch immer gibt. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?