Ps3 Account share problem Ps3 von Freund ist kaputt gegangen was tun?

1 Antwort

PS4 Game Share funktioniert nicht?

Mein Freund wollte mit mir Overwatch auf der Ps4 sharen, er hatte mit nem anderen Freund Black Ops geshared der hat dann heute primäre ps4 deaktiviert, als ich in sein Account ging und primäre ps4 aktivieren wollte hatte ich den Balken nicht um Primäre Ps4 zu aktivieren.

Danke im voraus

...zur Frage

PS3 Spiele Sharen, wie oft kann man sie sharen und was passiert bei einer Systemdeaktivierung?

Wie oft kann man eigentlich Spiele sharen? Und wenn ich auf zwei Konsolen geshared habe und eine dritte auch mitsharen will geht es ja nicht weil da steht das erstmal ein anderes PS3 system deaktiviert werden muss. So meine frage ist wenn ich eine konsole deaktiviere kann ich dann auf der dritten sharen? Und wenn ich die zweite konsole reaktiviere können dann beide immernoch das spiel besitzen?

...zur Frage

PSP mit WLAN verbinden klappt nicht. WLAN nicht ünterstützt?

Hallo Leute, Ich möchte meine PSP mit dem WLAN verbinden weil ich wenige Spiele habe und möchte welche vom PlayStation Store runterladen. Ich habe Patapon 1 und 2 und möchte mir den unbedingt den dritten Teil holen der ist für PlayStation Plus Abonnenten diesen Monat kostenlos. Aber das Problem ist, ich kann die PSP nicht mit dem WLAN verbinden weil die mein WLAN nicht ünterstützt wird. Meine Frage ist, ob ihr wisst wie ich meinen Router so einstellen kann das die PSP mein WLAN ünterstützt. Ich habe einen Telekom Router. Ich würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen.

LG Dodoxd50000

...zur Frage

Ps4 share partner ändern?

Hey, Ich weiß, dass man nur mit einer person sein Account sharen kann abee nun wollte ich wissen ob es möglich ist den share partner zu wechseln. Der grund ist ein guter freund braucht meine Spiele e.c.t nicht mehr nun wollte ich sie mit einen anderen freund sharen ist das möglich und wenn ja wie?

MFG

...zur Frage

Dragonball xenoverse 2 dlc sharen

Hallo,

ich und ein Freund von mir spielen schon seit langer Zeit DBX 2 auf der Ps4 und er hat sich nun 3 dlcs gekauft. Ich habe schon andere spiele von ihm geshared bekommen,doch ich weiß nicht wie ich die dlcs geshared bekomme. Hoffe einer kann mir helfen.

...zur Frage

PS4 - Online spielen geht aber PS-Store seit Tagen nicht aufrufbar?

Guten Tag! :-)

Wie schon oben beschrieben, lässt sich bei mir der PS-Store auf meiner PS4 seit Tagen nicht öffnen. Es könnte auch sein, dass es schon länger nicht mehr möglich ist, nur hab ich eben seit Monaten nicht nachgesehen.

Meine bisherigen Unternehmungen als Ahnungsloser:

• mehrfach neugestartet
  • PS-Plus ist aktiv
  • im PSN ab- und wieder angemeldet, wobei es da auch erst mal zu einer komischen Verzögerung kam

Auch beim Versuch, über ein Spiel und dessen DLC in den Store zu kommen, geschah nichts, bis auf das ewige Anmelden-Symbol.

Ich bin für jeden Tipp dankbar, ansonsten muss ich wohl mal dort anrufen.

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?