ps3 Account auf ps4 Übertragen und Downloaden?

1 Antwort

Ja du kannst den Account auch auf der PS4 weiter benutzen. Runterladen kannst du natürlich nur die Spiele du die auch für die PS4 besitzt.

Ich meine z.b Minecraft das hab ich mir damals für die ps3 gekauft also im store,und wollte wissen ob Ich die dann auf der ps4 wieder runterladen kann

0
@Zocker7421

Du hast die PS3 Version gekauft. Wenn du es auf der PS4 spielen willst dann musst du dir PS4 Version nochmal kaufen.

0

Mit PS3 Account Spiel für die PS4 kaufen?

Guten Tag,

ich habe z.Z. einen PSN Account auf der PS3. Ich will mir bald eine PS4 kaufen, jedoch habe ich im PS-Store paar gute Angebote für PS4 Spiele gesehen.

Nun zu meiner Frage: Ich kann mich ja mit dem PSN Account von meiner PS3 auf der PS-Store Seite anmelden (mit dem PC). Könnte ich die gewünschten PS4 Spiele dort kaufen, und später, (wenn ich eine PS4 habe), auf der PS4 downloaden?

Den PSN Account will ich später auf die PS4 übertragen.

...zur Frage

GTA 5 Social Club Spielstand von PS3 auf PS4 übertragen mit anderen PS4 PSN Account als auf der PS3?

Ich habe ein PSN Account auf der PS3 gehabt und mich mit den Social Club verknüpft. Nun habe ich eine PS4 und einen neuen PSN Account, wie kann ich nun den Spielstand auf die PS4 auf den neuen Account übertragen? Geht das überhaupt? oder muss ich mich auf der PS3 wieder mit den PS3 Account anmelden und mit dem zocken? :D

...zur Frage

Ps4 - neues Konto erstellen und altes hinzufügen um bei beiden die PS plus Vorteile zu nutzen

Hallo,

Ich möchte mir auf meiner ps4 ein neues psn Konto einrichten, da ich meinen online-benutzernamen ändern möchte. Diese Funktion gibt Sony ja leider nicht. Für dieses neue Konto wurde ich mir den playstation plus Service einrichten und auch alle Spiele, bis auf eins, darüber spielen.

Um bei dem Spiel Destiny meine Charaktere von der PS3 zu übernehmen muss ich meinen alten account Namen nutzen. Diesen würde ich dann auf der ps4 ausschließen nur für Destiny verwenden.

Zur eigentlichen Frage: ist es möglich, den playstation plus service mit dem neuen Account zu aktivieren und auch für den alten zu nutzen, damit ich die Destiny spielstände übertragen kann? Falls nein - gibt es andere Lösungen?

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?