Ps3 12GB Speicherplatz zu wenig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die 12GB hat ohne das irgendwas drauf installiert ist nur ca. 9 GB Freien Speicher da das Betriebssystem ja auch irgendwo hin muss.

Spiele auf CD werden ja zum Teil auch installiert. (Sind die auch gelöscht ?)

Aber am besten ist es wenn du dir eine größere Festplatte einbaust, dann hast du ruhe und musst nichts mehr löschen.

Tutorials wie das geht gibts genug im Internet.

1 TB würde 54 € kosten: http://www.amazon.de/Samsung-HN-M101MBB-Interne-Festplatte-5400rpm/dp/B007NVGWV0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1462368586&sr=8-1&keywords=1tb+intern+2+5+zoll

500 GB lohnt sich meiner Meinung einfach vom Preis/Leistung her nicht, denn die kosten 40 €.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MspxD
04.05.2016, 15:38

Das ist soo teuer 😖

0

MB ist recht wenig :c wären es GB würde das sowas von ausreichen :D Aber das ist ja nicht möglich 1000 GB auf der PS3 zu haben. Es sei denn ein spezieller Typ macht das für dich :3 Aber noch einmal zurück zum Thema :"Ja es ist viel zu wenig". du müsstest mehr von der Festplatte löschen, dann würde es wieder passen. 

LG Modor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MspxD
04.05.2016, 15:09

Wie soll ich das machen?🤔

0
Kommentar von MspxD
04.05.2016, 15:12

Ich versuche es mal....

0
Kommentar von MspxD
04.05.2016, 15:15

Danke
Ps: ich hab keine Videos oder sonstiges und hab keine Ahnung warum so viel Speicher weg ist😅

0

Was möchtest Du wissen?