Ps3 12gb erst 2 spiele installiert doch nicht genug Speicherplatz?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

  1. von 12 GB braucht das System auch ein teil des Speichers
  2. die ps3 lässt noch genug Speicherplatz für Spielerweiterungen, Spielstände und weitere Daten Frei.

Einzige Möglichkeit Festplatte nachrüsten oder Spiele als CD kaufen und nicht herunterladen von Psn.

Kimigirl 07.06.2014, 12:22

Die spiele die ich installiert habe sind alles gekaufte spiele aus dem Laden und keine gedownloaden deswegen verstehe ich das nicht

0
KurdishV181000 07.06.2014, 21:25
@Kimigirl

12 GB sind eigentlich einfach zu wenig ich meine z.B. wenn du nur GTA 5 instalieren würdest währe dein Speicher voll denn nur das braucht 8 GB aber schau mal unter

Einstellungen - System Einstellungen - Systeminformation kannst sehen wie viel Speicher aber wieso Sony überhaupt so wenig Speicherplatz einbaut verstehe ich nicht es müsste mindestens 60 GB sein

0

Was möchtest Du wissen?