Ps3 12gb Blackops 3?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Manche Freunde von mir sagen,dass es teilsweise 100 GB schon eingenommen hat.Als ich es vor den ganzen Updates auf der Ps3 gespielt habe hat es 10GB eingenommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch eine 500 gb Festplatte rein machen. Auf YouTube gibt es Anleitungen. Dann dürftest du erstmal keine Speicherürobleme haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Black3DD
21.03.2016, 09:17

ja ich werde mir die tage eine neue Festplatte bestellen. Nur ich will heute schon bo3 zocken.


0
Kommentar von Scootertuner123
21.03.2016, 09:23

bei mir hat es anfangs gereicht mit 12 gb aber bei mehreren spielen wird das kritisch. Bei einem Spiel dürfte es kein Problem sein.

0

Sollte sich ausgehen, dass Spiel an sich hat nur 4 GB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von b65uor6
21.03.2016, 09:23

6 GB!

1
Kommentar von Black3DD
21.03.2016, 09:26

ok danke!

0

Was möchtest Du wissen?