Ps3 slim mit anderen account trotzdem GTA 5?

1 Antwort

ja kannst du solang er die ps3 nicht resettet

GTA 5 ACCOUNT GELÖSCHT WAS NUN?

Ich habe bei einem Kumpel mein Account auf der ps3 auf ps4 übertragen lassen aber habe trotzdem bis vor ein Monat keine ps4 gehabt und habe ps3 gespielt und war sehr weit als ich ps4 bekommen habe war mein karakter schon von damals übertragen was kann ich dagegen tun um mein aktuelles Account zu übertragen

...zur Frage

kann man ps1 spiele auf der ps3 konsole spielen?

wenn ich mir jetzt eine ps3 slim kaufe, kann man dort auch ps1 games spielen?

...zur Frage

Gta 5 online Neustart?

Hallo ihr lieben :) Ich spiele schon lange GTA5 online auf der ps3 (wegen Freunden) und bin schon Level 41 aber das Spiel ist ausgeliehen von einem Kumpel (habs für die ps4) . Soo jetzt meine Frage : wenn er das Spiel wieder haben will und ich mir ein neues Spiel kaufe muss ich dann wieder neu anfangen ? Also online ? Und wenn ich mir einen neuen Account erstelle muss ich dann auch von neuem anfangen ? Das wäre echt doof :(

...zur Frage

GTA Online Account von PS3 auf PC?

Hallo, ich möchte meinen Online Account von der PS3 auf den PC übertragen. Die PC Version wurde bei Steam gekauft. Nun kommt das Problem: Ich bin auf der PS3 mit einem anderem Socialclubaccount verbunden, als auf dem PC. Die Frage ist, wie kann och trotzdem dem Account von der PS3 auf den PC bekommen?

MFG

...zur Frage

Lizenz erneuern Ps3?

Hallo ich habe mir die ps3 von nem kumpel gekauft und da war halt GTA 5 von store drauff und nun wollte ich es spielen ging aber net weil ich irgendeine Lizenz erneuern muss vom playstation store was soll ich tun um das irgendwie hinzukriegen

...zur Frage

Kann man GTA 5 online auf der PS3 und PS4 spielen nachdem man den Account übertragen hat?

hey leute,

ich zock im moment gta 5 online auf der ps3 mit paar freunden und hab seit kurzem ne ps4 und gta auch für die ps4. wenn ich jetzt meinen account übertrage, kann ich dann auf der ps3 auch noch damit spielen oder nurnoch auf der ps4? hoffe auf schnelle und hilfreiche antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?