PS3 | GTA V Online Mod Menu ohne Jailbreak?

1 Antwort

Das wird dann wohl an der Version liegen, oder du hast ein Installations fehler gemacht.
Man sollte schon schauen was man sich da rauf macht ;)
Ein unlock all macht man nicht ebend einfach so und erstrecht nicht ohne Jailbreak.
Klar kannst du dir Geld geben, eventuell auch RP.
Aber ein Unlock all ist das nicht.
Es gibt modmenus die es ermöglichen direkt an der PS3 einen Unlock all durchzuführen.
Diese sind aber für gejailbreakte konsolen und meist kosten diese auch etwas.
Ansonsten macht man einen Unlock all mit einem PC.
Und auch dafür wird eine gejailbreakte PS3 benötigt.
Hoffe ich konnte dir da soweit weiterhelfen.

Lg

Danke ersteinmal für diese ausführliche Antwort.

Ich habe mich nun etwas intensiver mit diesem Thema beschäftigt und mittlerweile auch gemerkt, dass ich um ein Jailbreak nicht herumkomme.

Deshalb habe ich eine Frage zum jailbreaken: Mir wurde in fast allen Videos/Tutorials gesagt, dass meine PS3 schon einmal auf der Version 3.55 gewesen sein muss. Stimmt das?

Kann ich also meine PS3 welche von der Version 3.48 auf 4.80 geupdatet wurde jailbreaken?

0

Um eine PS3 zu Downgraden/Jailbreaken, benötigst du einen E3 Flasher. Ohne den geht garnichts. Ich habe meine PS3 von jemanden Jailbreaken lassen, der dies über Ebay Kleinanzeigen anbietet. Das ist wesentlich billiger als einen E3 Flasher zu kaufen, da dieser zwischen 60-80€ kostet. Zunächst solltest du jedoch prüfen ob sie jailbreakbar ist. Kannst du mir mal den CECH code sagen und den Date Code ? CECH code befindet sich hinten auf der PS3 und der Date code unten. Die PS3 muss auf 3.55 gedowngradet werden. Wenn du möchtest können wir gern Privat kontakt aufnehmen, damit ich dir da intensiver helfen kann und es nicht solange mit den Antworten dauert.

0

Was möchtest Du wissen?