PS3 erkennt USB Stick nicht?

1 Antwort

Versuch mal wenn du auf den Stick gehst auf Dreieck zu drücken und dann sollte da etwas wie importieren oder so stehen

PS4 und USB Stick?

Hallo Leute, meine PS4 erkennt meinen USB-Stick nicht, obwohl er auf FAT32 Formatiert ist. Der USB-Stick ist nicht kaputt. Danke

...zur Frage

Usb stick Fat32 mehr als 4gb?

Hi leute ich möchte ein paar ps3 pkgs auf mein usb stick installieren damit ich die in meine jailbreak ps3 installieren kann
Aber in die usb stick kann man ja nur 4gb reintuhen obwohl ich eine 16gb stick hab.  

Kann ich irgendwie mehr als 4gb in den stick reintuhen ohne dafür den stick auf ntfs oder so formatieren???

Und wenn nicht weiß jemand wie ich anders spiele pkgs auf meine jailbreak ps3 installieren kann???

...zur Frage

Kann man die ps3 mit einem usb stick jb?

Hi Leute! Kann ich meine Ps3 mit einem usb stick downgraden und dann jb?Ist dringen pls ned einfach drüber scrollen :(

-Lg EhoxJr

...zur Frage

PS3 mit USB-Stick verbinden?

Ich habe mir ein USB-Stick gekauft und Musik drauf gemacht. Vorhin wollte ich den USB-Stick an die PS3 anschließen und die Lieder hören. Dann zeigt die PS3 den USB-Stick bei Musik an,aber wenn ich draufklicke,steht "Kein Inhalt voehanden" Kann mir jemand helfen?

Gruß Tim

...zur Frage

Fernseh erkennt Filme nicht vom Usb Stick

Abend,

Ich habe mein Usb Stick auf "FAT32" formatiert . Der Fernseher erkennt den USB Stick und dass er auch zum Teil belegt ist , aber wenn ich auf Archiv gehe zeigt es kein Film an... die Filme sind auf .avi

Danke für Antworten im Voraus!

...zur Frage

Externe Festplatte 2 TB auf PS3?

Hallo Leute,

ich habe eine neue Festplatte von Intenso 2 TB und versuche diese ohne Erfolg an der PS3 zu benutzen. Die Festplatte hat das Format Fat32 schon vom Werk.

Die Ordner "MUSIC, PICTURES, VIDEO" habe ich erstellt. Trotzdem wird nichts erkannt außer dieese Ordner, also kein Inhalt.

Ich möchte hinzufügen das ich noch eine Festplatte 2 TB von Toshiba habe, die ich seit Jahren an der PS3 benutze. Diese hatte damals allerdings das Format NTSC und habe sie auf Fat32 formatiert. Sie funktioniert einwandfrei.

Habe gelesen das ich die Festplatte nochmal formatieren soll aber kein Programm lässt das zu.

Kann mir jemand einen guten Tipp geben?

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?