Ps3 & E-mail passwort vergessen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Den PSN (Playstation Network Support) findest du über google bzw. die konkrete Seite zu deiner Frage ist hier: http://faq.de.playstation.com/app/answers/detail/a_id/5609/session/L3RpbWUvMTM3NzgxODA5Ni9zaWQvQW83Wm0qeWw=/locale/de_DE/

Da gibt es dann auch einen Link "Wir schicken dir per E-Mail einen Link zum Zurücksetzen deines Passworts. Wenn du dein Passwort vergessen und keinen Zugriff auf die E-Mail-Adresse hast, die du als Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) verwendest, solltest du nicht versuchen, dein Passwort zurückzusetzen. Wende dich stattdessen bitte an uns."

Da drauf klicken und den Anweisungen folgen :)

Ansonsten kannst du auch versuchen, das Passwort von deiner alten E-Mail-Adresse herauszufinden. Dazu gibt es bei deinem E-Mail-Anbieter bestimmt einen "Passwort vergessen"-Link irgendwo. Du hast evtl. damals eine "Geheimfrage" beantwortet und kannst dich damit authentifizieren

Vielen Dank für deine antwort ich werde es gleich ausprobieren!:)

ja das problem ist bei der email adresse hab ich nie gebraucht und ich glaube das die email wegen inaktivität gelöscht wurde ich war über 2 jahre nicht mehr drin und wenn ich meine email adresse eingebe steht da die email adresse exestiert nicht ich habs 100 mal überprüft es war zu 100% die gleiche

0

Was möchtest Du wissen?