Ps3 & BF3 wie hoch waren euere Höchsten KDs sind? :)

...komplette Frage anzeigen beweisbild :)  - (Games, Gaming, PS3)

5 Antworten

Meiner war 90/30 :D hab auch ein Bild gemacht weil ich stolz drauf war/bin :D ich kann dich morgen adden :)

hey...ein schwan*vergleich... ich will auch...

nee, mal im ernst - bei Battlefield deffiniert man "wie gut man ist" nicht an der K/D ... BF ist ein Team-Shooter. Wenn du so viel wert auf die K/D und das "wie gut bin ich" legst, solltest du andere Shooter spielen !!

ich weiss dass bf allgemein ein team-shooter ist !! ich spiel auch sehr oft mit meinen freunden taktisch und als team... ich wollte einfach schauen was andere so für KDs haben...

0
@kampfwurst848

K/D alleine sagt aber rein gar nichts aus. Wie oft wurdest du denn wiederbelebt bei deinen 120:26 ? ;)

Im Modus Rush als Angreifer hab ich schon mal ne ganz miese K/D - am Ende aber egal wenn mein Team gewinnt . Als Verteidiger sieht es da schon anders aus^^

Ich kenne Leute die kaum was anderes machen als Metro 500% Eroberung zu spielen und dann fast alle als Medic. Der Typ (eher ein Kleinkind) hat wirklich angefangen im Chat zu weinen, als er nach 80:4 mal nicht mehr rechtzeitig wiederbelebt wurde... das war einfach lächerlich.

lass mich raten, du spielst am liebsten Team Deathmatch 500% mit der M16? stimmts :)

0
@ChrisStory

nicht oft weil alle nicht wiederbelebt haben.. haahaha da hatte ich auch schon welche... ich spiele gerne tdm 500% und auch gerne m16 aber auch aug, an 94 (voll geil) ,f2000 ....

0

173:9 ,Rush auf Operation Metro (Verteidiger) mit der AEK und der Aug A3 :D ..Das spiel dauerte ganze 1 1/2 Stunden :D ...und ich habe mit nem 4er Team gespielt und das war noch als das Spiel rauskam ,als noch die ganzen Noobs spielten ^^ .

Ich glaube 168:12 auf Operation Metro jedoch am PC

216:9,

ca. 1h Spielzeit auf Close Quarters. Man.. ,das vergess ich nie :D

Was möchtest Du wissen?