PS3 - MW2 "verbinden mit spielersuche-server" Lädt ewig

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ACHTUNG!!!!Bitte lesen..ich weiss warum das so ist,denn bei mir ist es genau so..ich hab mich informiert...die server sind down :((( vlt habt ihr mitbekommen das der sturm "Sandy" in den usa alles überflutet..und deswegen sind die server down..aber sie sind dabei es zu reparieren..vielleicht schaffen sie es bevor die welt untergeht xD

Hab genau das gleiche Problem, muss was mit den Servern zu tun haben.

Es kann sein das es der gleiche bug wie auf dem pc ist. Du musst einfach voher 3-4 Minuten Privates Match machen aund einfach da rumpimmeln. Wenn die 3-4 Minuten um sind solltest du in eine Lobby finden ;)

maximinimum 03.11.2012, 12:00

Nein, die sache ist so wenn ich im Hauptmenü bin und auf Mehrspieler klicke zeigt er mir halt eine Liste an mit Online-Spielen, Geteilter Bildschirm, Lan-Party und do weiter, dan drücke ich auf Online-Spielen und dan wird mir ein fenster angezeigt wo drauf steht: "Verbinden mit Spielersuche-Server" und dieses lädt und lädt halt und ich kann nichts machen

0
Billiboy34 03.11.2012, 14:42
@maximinimum

genau das gleiche prblem -.- aber an activision muss es nicht unbedingt liegen, weil ich mw3 online spielen kann aber mw3 einfach nur sche** ist :D HILFE ich brauch mw2

0

Was möchtest Du wissen?