Ist das hdmi kabel bei der ps3 kaputt?

3 Antworten

Schonmal das Kabel razsgezogen (HDMI) während die playsi an war und wieder reingesteckt? Das könnte klappen ;)
Wenn's nicht klappt dann müsstest du wirklich ein neues kaufen :/ aber die sind ja nicht teuer.. Musst bloß aufpassen dass du wenn du eins kaufst nicht das billigste kaufst also Mittelklasse reicht so 20-30€ :)
LG: Max ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Das könnte dann wirklich an dem Kabel liegen.. Hatte ich auch mal. Sonst kauf ein neues, probier es aus und wenn du Glück hast funktioniert es, wenn nicht hast du wenigstens schon mal eine Fehlerquelle ausgeschaltet :D :)

Danke :)

0

Wahrscheinlich ist die Ps3 nicht richtig mit dein3m Hdmi verbunden

wie schließe ich ps3 an MacBook Air?

ich habe keinen Bildschirm und Fernseher und möchte meine ps3 mit dem Bildschirm meines Macs spielen ich habe einen hdmi Adapter für den mac um die ps3 dort anzuschließen

...zur Frage

Monitor geh nicht an?

Ich habe es an den pc mit einem HDMI Kabel angeschlossen sowie am Monitor und im Strom steckt er auch,aber er zeigt das orangene Licht und nicht das weiße er bekommt also kein signal woran liegt es?

...zur Frage

Monitor erkennt PS3 nicht hilfe!

heute beim zocken hat sich meine ps3 aufgehangen. Dann habe ich Sie ausgemacht und dann wieder an. Als ich weiterspielen wollte erkannte mein Bildschirm die PS3 nicht! Ich habe einen HP Pavilion 23xi! Als Signal kommt "Bildschirmkabel prüfen" Und er empfängt kein HDMI signal obwohl die stecker richtig drin sind. was soll ich tun? und ist meine PS3 schrott?

...zur Frage

HDMI Kabel oder playstation kaputt?

Seid ein paar Tagen zeigt mein Fernseher weder bei meiner ps3 noch meiner ps4 ein Bild an. Der Bildschirm bleibt schwarz,allerdings erkennt der tv dass etwas angedchlossen wurde. Ich kann hedoch ohne Probleme meinen laptop mit dem TV verbinden. Irgendwelche tipps?

...zur Frage

Warum erkennt mein Toshiba meine PS3 nicht über HDMI?

Meinen Toshiba 22AV605PG hab ich jetzt seit mehr als sechs Jahren. 2010 hab ich meine PS3 gekauft und per HDMI mit dem TV verbunden. Problemlos. In den letzten Jahren hab ich den TV nur noch als PC Bildschirm benutzt und die PS3 war an einem Philipps TV angeschossen.

Heute hab wollte ich TV und PS3 im Schlafzimmer für netflix und so verbinden aber kriege nur einen blauen Bildschirm zu sehen. Habe verschiedene HDMI Kabel getestet die im Wohnzimmer immer mit der PS3 funktioniert haben. Die Kabel funktionieren im Wohnzimmer auch einwandfrei mit meiner PS4.

Jetzt ist die frag woran es liegt  :-/ habe die PS3 schon resetet bzw die Bildschirmauflösung zurückgesetzt aber hat nichts gebracht. Hat jemand eine Idee?

Liebe Grüße

...zur Frage

Ps3 kaputt gehen durch HDMI Kabel

Kann die PS3 (anschluss) kaputt gehen wenn mann oft das HDMI Kabel raus und reinsteckt ? Also : rein stecken, zocken, raus stecken.... Also bei mir ist sie noch nicht kaputt ich frage nur damit ich bescheid weis damit sie garnicht erst kaputt geht :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?