PS3 - Gameplays aufnehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nun ja, ohne HD-PVR....du könntest eine Handy-kamera oder eine vernünftige Kamera oder sowas beim zocken vor den Fernseher stellen, sieht aber meistens doof aus :/

Also entweder kaufst du ein HD PVR mit richtigen programmen usw . Oder du lässt es . den keiner will ein nervigen hintergrund haben mit einem komischen bildschirm der wellen hinterlässt . Ist ein teueres Hobby . Kauf dir nur das,wenns sich lohnt und daran spass hast . Aber wenn du kein MP Video machst macht es wenig sinn zb die Story aufzunehmen,wenn das schon 10 tausend andere drin haben .

NEEEEEEIIEEEENNNNNN, ich hab mir letzte woche ne hd pvr bestellt und cih sag dir die quali ist soooooo was von geil man das geld lohnt sich richtig dafür^^

oOBreeOo 28.03.2012, 19:58

Wie teuer war das?

0

Nein, es gibt keine kostenlose Alternative. Außerdem werde weniger Leute deine Videos gucken, wenn du sie nicht mit einer HD-PVR aufnimmst, da die Qualität des Videos schlecht ist.

Puisc7 29.03.2012, 18:20

Ich habe schon einen HD Reciver zuhause . Der hat rund 250 € gekostet . Gibt es auch damit eine Möglichkeit ?

Danke

0

Was möchtest Du wissen?