ps2 spiele richtig brennen

5 Antworten

ich glaube mal das liegt daran das du deine PS2 einfach nicht ungebaut hast sie hat keinen slim deswegen kann sie die spiele auch nicht lesen weil die macher das abgesichtert haben es ist ja eine art des hackens und deswegen ist die ps2 wirklich darauf abgesichtert nur normales cds zu lesen habe eine ungebaute deswegen liest sie die die ich gebrannt habe

Nimm ein Original von Dir, mach ein Image davon und brenn diese. Wenn das funktioniert ist deine vorgehensweise richtig und das gezogene image defekt. Ansonsten würde ich mir keine Images aus dem Netz ziehen - weil illegal, da gibt es elegantere und sichere Möglichkeiten;-)

das image habe ich bei usenext geladen,dort kann man auch die bewertungen anderer lesen die das image auch schon gezogen haben. die bewertungen wahren alle positiv,darum habe ich es auch gezogen. habe 700mb cd´s cd-r und dvd+rw 4,7gb. die großen nimmt nur nero 8 die kleinen img burn.aber nichts geht.obwohl viele sagen der img burner sei dafür der richtige brenner.was nun ?

0

habe ich auch mal versucht du musst eine speziele cd dafür haben frag einfach mal im laden nach sonst geht es nicht

ja ein kumpel hat gesagdt,dvd´s wo nur ein r darauf steht. was heißt das ? da steht kein plus und kein minus.

0

Bitte um Hilfe mein Autoradio liest nur gekaufte CDs!

Hallo! In meinem Auto BJ2008 kann der Radio keine gebrannten CDs lesen, keine MP3- und keine Audio CD... gebrannt wurde mit Platinum CD-R Rohlingen mehrmals mittels Windows media player und Ashampoo Burning Studio. Kann mir jemand helfen? Liebe Grüsse

...zur Frage

Meine PS2 nimmt keine gebrannten CD's / Spiele an

Hallo ...

Ich hab iwie meine PS3 schrott bekommen und muss deswegen mit meiner PS2 spielen. Ich hab die Spiele gebrannt, da einige sehr zerkatzt waren. Aber diese CD's nimmt die PS2 nicht an. Warum nicht?

...zur Frage

Spielt die PS3, PS2-Spiele ab?

Hei,

ich habe vorhin noch ein altes PS2-Spiel gefunden und es mal in meine PS3 eingelegt.
Wird jedoch nicht abgespielt.
Liegt es an der CD oder spielt die PS3 einfach nur keine PS2-Spiele ab?

...zur Frage

Playstation2 Spiel brennen

Hi,

ich hab mir gestern ein Ps2 spiel gedownloaded da mein original zerkratzt ist und mir nur als Briefbeschwerer dienen kann :S Ich hab gestern versucht die Iso und Mdf Datei mit Nero 9 zu brennen nur leider nimmt meine PS2 nicht an. Ihc benutze übrigens Swap Magic. Ich hab auch im Internet geguckt aber ich versteh nicht wo der Fehler ist den ich hab ein anderes Ps2 Spiel vergleicht und auf der DVD sind zbs. die Ordner modules oder so bei meiner selbstgebrannten jedoch ist nur Iso und mdf drinn.

Wisst ihr wie ich das mit Nero 9, Alcohol 120% (ver. 7) oder Poweriso machen kann?

...zur Frage

An alle die Final Fantasy schon gespielt haben :)) Hab eine frage! :))

Hallo ihr lieben Zocker :-)

Und zwar bin ich ein seeeehr seeehr großer fan von Final Fantasy 10 (oder auch genannt Final Fantasy X ) besonders von der "kampfsteuerung" bin ich begeistert!!!!

Und nun die frage..... welches neue final fantasy hat sie gleiche Kampfsteuerung wie bei Final fantasy x?????? Und gibts das überhaupt nochmal ? :-/ Hab mal eins probiert.. aber da gab es kein getrennten Kampfmodus, sondern nur eine wo beide zuschlagen können...finds aber so echt doof :-/ und hab wieder aufgehört das zu spielen..!
Bei Final fantasy x kann man sich da zeit lassen und so :-/ Hab jetz schon viel gegoogelt aber find leider nicht was ich wissen will ;-)

Hoffentlich weiß einer was ich mein :-)) Danke für antworten

...zur Frage

Wie spiele ich Minecraft Nero auf einem Nitrado Server?

Hallo ich will Nero auf meinem Server spielen das Problem es wird mir nicht in der Suche also spiel wechseln und dann Technik luncher
Nicht vorgeschlagen

Wie spiele ich es ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?